Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
weil es zu viel war um in eine clip zu showen...... es ist vielleicht ein bischen das selbde.... schwere arbeit, 7 stunden schlafe in 2 tage!!!! yiehaaa und geniess
weil es zu viel war um in eine clip zu showen...... es ist vielleicht ein bischen das selbde.... schwere arbeit, 7 stunden schlafe in 2 tage!!!! yiehaaa und geniess
weil es zu viel war um in eine clip zu showen...... es ist vielleicht ein bischen das selbde.... schwere arbeit, 7 stunden schlafe in 2 tage!!!! yiehaaa und geniess[/QUOTE]
Klasse gemacht, da möchte ich auch noch fliegen. Viele Grüße Gunter
Auf diese Gefahr habe ich schon mehrfach die Frischlinge hingewiesen.
Aber gerade für diese ist die Aufnahme wichtiger als Schirmhändling und Sicheres Fliegen.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Hallo,
hier mein Video von meinem 50. Flug. Fluggebiet Ternberg (Oberöstrreich), Brandkogel W-Start. Das ganze ist ein WaF gewesen. Leider nur ein Abgleiter von 7min. Dauer.
v=bbvBrrRls9Y
Ps.: Es ist erst mein 2. Video also seid nicht zu kritisch ;-)
Kommentar