Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Fand seine anderen Filme um einiges besser,,
hoffe die Adidasler haben ihm auch dafür seine Schuhe ersetzt..
JohannKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Am wichtigsten ist das Aklimatisieren denke ich.... dann das passende Wetter, dann der.... usw, usw..
Gruß JohannKommentar
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin und hergerissen was das Video betrifft.
Zum einen sind es wunderschöne Aufnahmen im winterlich alpinen Gelände!
Zum Anderen störe ich mich dann an 2 Dingen:
Du schreibst selbst, dass dein Kollege ein wenig ausser Training ist ( Was hat die Windprognose gesagt - traut man sich es dann überhaupt zu diese x-Stunden Aufstieg anzugehen wenn man am Schluss zu viel Wind hat? ) und dann hältst du mit der Kamera zur Belustigung aller drauf wie er 2 Minuten hin und her geworfen wird. Hast du ihn vorher gefragt ob er dem Video so zustimmt? Ich finde es ein wenig grenzwertig
Das andere ist, du hilfst ihm nicht mal, ausser durch gelegentliches zurufen. In dem Gelände passt man sich doch dem schwächsten Glied an, damit jeder an seine Portion Spaß kommt. Dazu gehört dann auch den Kumpel vorher rauszuschicken mit einem " Hey - wir müssen raus aber ich warte solang bis du weg bist! ".
Vielleicht schätze ich die Situation auch komplett falsch ein und es war alles cool an dem Tag, dann entschuldige ich mich schonmal vorherKommentar
-
das mit den Texten ist so - müssten länger sein-----
aber genau- ich war hin und her gerissen betr. der "Hilfestellung" - folgendes also:
>> wir sind beide zwei lustige Vögel - mein Freund besonders -
>> zur "Belustigung" hielt ich nicht drauf, sondern weil die Cam auf meinem "Hirn" klebt und ich ihn beobachte ob er was Vernünftiges hinkriegt und um meine Plache unten zu halten
>> mir war es lieber in der Situation ihn nicht über die Kante zu schieben, wenn er nicht starten kann - wäre danach im Aufwindband etwas passiert fühlte ich mich schuldig
>> wir haben das später besprochen - ich würd ihn nie allein lassen in einer gefährlichen Situation - die Situation war nicht gefährlich - das Lee sanft
>> nach meinem Start fiel der Wind zusammen und er kam Südseitig nicht raus wegen des tiefen Schnees
>> ich finde es war alles im Grünen Bereich und völlig lehrreich
P.S. es gibt unzählige Vids mit z.B Crashs oder anderen speziellen Dingen im Sport. --- Ich persönlich erachte diese als für mich lehrreich - aber zugegeben ich nehme an, die meisten Cliks im Web werden bei jenen Vids gemacht um sich zu belustigen, oder um sich "besser" zu fühlen, oder aus Voyeurismus - aber das ist eine Sparte Verhalten, das höchstens soziologisch interessant ist.Kommentar
Kommentar