Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995
Die anderen Videos auf der Pilotenseite sind auch echt nett.
Fantastische Bilder,leider habe ich die Geschischte nicht ganz verstanden. Aber Beneidenswert ist seine Einstellung , trotz gewisse Gefahren und, widrichkeiten ohne sichere Ausgang an seine Traum zu festhalten ,verwirklichen.Super gemacht.
21 Minuten die sich lohnen: Tajikistan Paragliding Vol Bivouac
Was mir fehlt, wie hat er das mit dem Schlafen, Essen und Trinken gemacht? Wenn man so was ohne Gleitschirm macht, schleppt man schon schnell mal bis 10kg inklusiv Schlafsack mit. Auch wird er bei dem Gelände leicht 3 kg Wasser mitschleppen, dazu Benzinkocher und Essen…
Ein paar Bilder wie er z.B. bei den Einheimischen beim Abendessen sitzt hätten das Ganze abgerundet. Siehe Marokko Atlas Trip: Hier erlebt man das Abenteuer viel besser mit, es wirkt viel realistischer.
ich find das tadschikistan projekt sehr extrem.
das video ist m.e. eher ein randprodukt.
der marokko trip dagegen war massiv gesponsort und muss schon allein damit die sponsoren mitmachen
und für den roi der firmen drehbuchartig vorbereitet durchgeführt und aufbereitet werden.
hut ab für beide projekte.
die videos haben beide ihren charme.
Wieder mal was Neues aus meiner Reihe “Gleitschirm-Videos zum laut Hören”: 2013 war mit 75 Flugstunden meine bisher “längste” Freiflieger-Saison überhaupt: Dementsprechend viele schöne Momente galt es für die Ewigkeit zu bewahren.
Im 1. Teil der Trilogie geht es um’s Wettbewerbsfliegen in der österr. Gleitschirm-Liga – 2 Tasks gingen sich 2013 aus: NC-Trainingslager und Schmittenpokal.
Teil 2 zeigt wunderbare Aufnahmen der ausgedehnten Testflüge von der Emberger Alm und Stoderzinken, die ich mit den Test-Gleitschirmen in der ersten Frühjahrsthermik unternommen hatte, bis ich mich für meinen neuen Niviuk Peak 3 entschieden hatte…
…und auch bei meiner Frau Birgit war Segeltausch angesagt… :-)
->Hier<- geht’s zur Video-Seite auf meinem Blog mit FullHD@60fps-Download-Möglichkeit...
Viel Spaß beim Verkürzen der Wartezeit auf die Frühjahrsthermik!
LG aus dem Schluchtenland,
Lex
Zuletzt geändert von Lex; 09.02.2014, 15:09.
Grund: Download-Link hinzu
Kommentar