Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
mal eine frage: ruckeln bei euch auch in letzter zeit (seit einigen wochen) youtube und vimeo videos im vollbildmodus ? vorher war selbst full-HD kein problem..
was haben die da denn schon wieder am flash-player kaputtgebastelt ?
(seit flash 12.0 hakelts auch gewaltig mit meinem opera browser: erst läuft das video für 5 sekunden, dann hängt der ganze browser erstmal ne weile (so circa 5-10 sec) bevor es dann weiteregeht..)Kommentar
-
mal eine frage: ruckeln bei euch auch in letzter zeit (seit einigen wochen) youtube und vimeo videos im vollbildmodus ? vorher war selbst full-HD kein problem..
was haben die da denn schon wieder am flash-player kaputtgebastelt ?
(seit flash 12.0 hakelts auch gewaltig mit meinem opera browser: erst läuft das video für 5 sekunden, dann hängt der ganze browser erstmal ne weile (so circa 5-10 sec) bevor es dann weiteregeht..)
LG WillyKommentar
-
er scheint damit besser klar zu kommen als der Pilot mit der Klogriffhaltung.
Wobei es sicherlich interessant wäre, wie die Karatehaltung mit Tigerkralle am Tragegurt bei den Bedingungen wie im Video abschneidet.
Das Gurtzeug vom Karatetiger wäre interessant. Er geht mit wenig Steuerleinenzug und kaum sichtlicher Körperverlagerung gut in die Spirale.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Kommentar
-
besonders finde ich den Alarm von seinem Skytraxx in dem Waldloch interessant. Das ist der Alarm bei dem man die Rettung ziehen soll. Heißt er hat weniger als 150 Meter über Grund und ein Sinken von 9 m/s und mehr.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Kommentar
-
Da denke ich ein sehr nervöser Pilot, mit der Einstellung am Gurtzeug scheint einiges nicht angepasst zu sein.
Die Hände bei steuern so extrem weit vorne, den Brustgurt auf die grösstmögliche Weite eingestellt, das kann nur rüttel, schütteln und klappern.
Ob denn so ein Pilot den Flug überhaupt geniessen kann ?Kommentar
-
Quaxi
Besonders krass fand ich den Piloten am Anfang, der ohne Rücksicht auf Verluste in seiner Panik (anders kann ich mir das nicht erklären) einfach mal nach Links abgebogen ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt unkontrollierbar nach oben und unten gegeangen ist.
Es sind so viele Blindgänger unterwegs man mag es nicht glauben. Das hätte auch ins Auge gehen können!Kommentar
-
Vor 4 Wochen bin ich mit einer uralt Freundin von mir geflogen. Sie ist 88 Jahre alt hatte sich dass schon einige Zeit gewuenscht. Leider hatte sich das nie ergeben. Letztes Jahr hatten wir den Plan eigentlich schon aufgegeben doch dann bot sich jetzt auf einmal eine neue Gelegenheit. Einer meiner schoensten Fluege und ich habe noch nie einen derart begeisterten Passagier gehabt. 1 1/2 Stunden waren wir in der Luft.
Das Video hat die Mutter eines Freundes gefilmt mit einem mini Fotoapperat gefilmt und mein Freund hat es etwas langatmig zusammengeschnitten. Gezoegert haben wir am Anfang uebrigens nur wegen des Aufstieges. Wegen Start und Landung hatte ich keine Bedenken. Am ende habe ich einfach einen Regenschirm als Sonnenschutz und ordentlich Wasser mitgenommen. So konnten wir dann in Ruhe den Aufstieg angehen.
Liebe Gruesse
KerimNOVAKommentar
-
Zitat von Arthur DentKerim, Du bist ein Held!
Wie seid ihr gelandet, Popo?NOVAKommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar