Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vor 4 Wochen bin ich mit einer uralt Freundin von mir geflogen. Sie ist 88 Jahre alt hatte sich dass schon einige Zeit gewuenscht. Leider hatte sich das nie ergeben. Letztes Jahr hatten wir den Plan eigentlich schon aufgegeben doch dann bot sich jetzt auf einmal eine neue Gelegenheit. Einer meiner schoensten Fluege und ich habe noch nie einen derart begeisterten Passagier gehabt. 1 1/2 Stunden waren wir in der Luft.
Das Video hat die Mutter eines Freundes gefilmt mit einem mini Fotoapperat gefilmt und mein Freund hat es etwas langatmig zusammengeschnitten. Gezoegert haben wir am Anfang uebrigens nur wegen des Aufstieges. Wegen Start und Landung hatte ich keine Bedenken. Am ende habe ich einfach einen Regenschirm als Sonnenschutz und ordentlich Wasser mitgenommen. So konnten wir dann in Ruhe den Aufstieg angehen.
Kommentar