Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Cheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
-
-
Kommentar
-
Sieht aus wie ein Seitenklapper, anschliessend zu stark gepumpt, Schirm macht ein Full Stall und wird beim anschliessenden Vorschiessen nicht gebremst. Und gleich nach dem Vorschiessen Retter geworfen, was wohl die erste richtige Entscheidung war.Kommentar
-
"Vražda" bedeutet auf Tschechisch "Mord"....... finde ich ziemlich passend!
Übrigens auch durchaus lehrhaft: Auf den ersten Blick kann man im Video gar nicht so gut erkennen, was da genau nicht paßt. Nicht wenig Wind, aber das brauchen die bei dem kurzen Start eh so. Und nicht gerade anfängertaugliche Startplätze gibts auch anderswo.
"Die können einfach nur nicht fliegen" greift zu kurz und scheint mir nicht wirklich zu stimmen.
Aus der Szene bei 2:12 würde ich sagen, die starten wunderbar in nen Seitenrotor rein. Und Seitenwindkomponente verträgt der putzige kleine Schneisenstart wohl gar nicht so gut.
Ziemlich schmerzbefreit, sich dann einfach einer nach dem anderen raus zu hauen.Wenn es piept - eindrehen...Kommentar
-
Das was bei 0:15 aussieht wie ein Full Stall, ist imho der Öffnungsstoß von der Rettung.
Der scheint sich während dem Flug nur an den Tragegurten festzuhalten, Bremseinsatz sieht man überhaupt nicht.Zuletzt geändert von Kranfahrer; 24.03.2014, 22:36.Kommentar
Kommentar