Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Haha, ja. Nomen est omen.
Übrigens auch durchaus lehrhaft: Auf den ersten Blick kann man im Video gar nicht so gut erkennen, was da genau nicht paßt. Nicht wenig Wind, aber das brauchen die bei dem kurzen Start eh so. Und nicht gerade anfängertaugliche Startplätze gibts auch anderswo.
"Die können einfach nur nicht fliegen" greift zu kurz und scheint mir nicht wirklich zu stimmen.
Aus der Szene bei 2:12 würde ich sagen, die starten wunderbar in nen Seitenrotor rein. Und Seitenwindkomponente verträgt der putzige kleine Schneisenstart wohl gar nicht so gut.
Ziemlich schmerzbefreit, sich dann einfach einer nach dem anderen raus zu hauen.
Zum Glück macht der Schirm alles richtig und fährt direkt wieder an.
Ich schätze, die waren alle nervlich etwas angegriffen wegen der knappen Startstrecke. Die Schneise mal auslichten wäre da sicher angebracht.Zuletzt geändert von Kranfahrer; 25.03.2014, 11:33.Kommentar
-
Haha, ja. Nomen est omen.
Übrigens auch durchaus lehrhaft: Auf den ersten Blick kann man im Video gar nicht so gut erkennen, was da genau nicht paßt. Nicht wenig Wind, aber das brauchen die bei dem kurzen Start eh so. Und nicht gerade anfängertaugliche Startplätze gibts auch anderswo.
"Die können einfach nur nicht fliegen" greift zu kurz und scheint mir nicht wirklich zu stimmen.
Aus der Szene bei 2:12 würde ich sagen, die starten wunderbar in nen Seitenrotor rein. Und Seitenwindkomponente verträgt der putzige kleine Schneisenstart wohl gar nicht so gut.
Ziemlich schmerzbefreit, sich dann einfach einer nach dem anderen raus zu hauen.
Gruß.
R.Kommentar
-
.
Die Sorte gibt's überall ... die wollen bei You nur Quote machen.
Aber geschickt wie er bei 0.22 die Hufe schwingt.
http://www.youtube.com/watch?v=M7nUZ...yer_detailpageGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
http://m.youtube.com/watch?v=M7nUZ3nBENQ Das ist dann der viel beschriebene, fliegende Kartoffelsack. Ein Gutschein für einen SIKU wäre hilfreich
JohannKommentar
-
Immer sehr interessante Videos Joost.
Mir gefällt auch das drumherum (like a kind of small sightseeing)
Vielleicht machen wir mit den Jungs und Mädels hier im Forum mal ne Clippertour um die Welt zu den hotspots of paragliding :-)Kommentar
-
-
AW: Videolinks!! Sanfte Landung - -
Kommentar
Kommentar