Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Neue Variante ohne Auto aber mit gleichem bekannten Ergebnis. Scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben dass sowas einfach Lebensgefährlich ist !
Krass, der braucht wohl auch nicht mehr viel. Was geht einem durch den Kopf wenn man merkt jetzt gerät es außer Kontrolle und man kann wie in so einem Fall nicht mehr eingreifen. Der Snowmobilfahrer wusste nicht was er tut. Hauptsache losgebrettert und keine Kontrolle was der am Seil macht.
Ich denke mal, der Idiot (um nicht zu sagen Vollpfosten) hing am Schirm und steuerte nicht den Schidoo.
Oder wen meintest du damit mondieu?
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
... ich habe ihn und danach den Admin gebeten, den Kommentar wieder raus zunehmen. (finde ihn etwas zu pers. und beleidigend)
Für alle anderen, die meinen Post etwas zu krass finden, sei erklärt, er bezieht sich auf den Titel des Videos, der eigentlich das
Snowmobil zum Verlierer erklärt.
Zum Video muss man nicht mehr viel sagen.
Da zentrifugierts ein Greenhorn auf die Erdoberfläche und der Titelkomponist hat nix besseres zu bieten, als sich um das S-mobil zu sorgen.
Deshalb die ironische Bemerkung von Myfly.....
Kommentar