Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hat Euch schon mal einer gesagt, dass Ihr komplett ein Rad ab habt?
Dermaßen cool. Ich bin schon froh, wenn ich mangels außreichender Groundhandlingmöglichkeiten meinen Lappen rückwarts kontrolliert gestartet bekomme.
Hut ab! Die nonchalante Lässigkeit des Videos sucht sowieso ihresgleichen, das ist schon seit dem ersten Kantenfliechen Video bei Euch einzigartig.
Ach so, Kritik: Warum Klötzchen-Youtube? Muss ja nicht HDTV sein, aber so ganz normal komprimiert ist halt doch schöner.
Allgemeine Regel: Am Ende eines Youtube-Links einfach noch &fmt=6 anfügen, dann wird die besser aufgelöste Version gezeigt, falls überhaupt vorhanden. Die meisten neueren Video werden von Youtube schon entsprechend codiert.
Lucian
Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
[url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]
Ist nicht euer Ernst!? Mit dem Foto hat Nova 1993 Werbung gemacht und ist dann noch so groß geworden? Unterstellen wir dem immer sehr professionel auftretenden Hannes doch mal, dass er Zielgruppen orientiert werben wollte. Wie sah er dann den klassischen Gleitheimer? Und: Hatte er Recht? Der Erfolg sagt mir: Ja!
Kommentar