Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einfach was zu Lachen - Pannen und komische Situationen beim Paragliding.
Man Kann alles und manscmal kaputt kritisieren, aber in diesem Fall für mich ist der Film sehr gut gemacht. Anstelle Pleiten und pannen wie die Staatsgeheimnis zu verstecken, offen und lustig fuer uns in eine schone Form zu verfugung bringen, das kann wirklich nur sehr weniger Talente unter uns schaffen. Ich hab herzlich und lange gelacht, danke.
Ibrahim
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995
In den ersten 2 Min. dachte ich, wow, sehr schöne Eingangsaufnahmen. Leider begann dann der ganz große Pathos, der in meinen Augen zwei Nummern zu groß ausfällt. Wenn man das gesprochene Wort aus dem Film entfernen würde (oder zumindest deutlich reduzieren würde), und nur die Bilder sprechen lassen würde, dann wäre das ein sehr schöner Film geworden.
Zuletzt geändert von hacki-online; 10.08.2014, 11:26.
Wobei mich die Bilder auch nicht wirklich überzeugt haben. Um die Schönheit des Fliegens zu zeigen, hätte es ruhig auch ein paar schöne Luftaufnahmen verdient.
Kommentar