Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
-
AW: Videolinks!!
Hallo Stabilo,
derIng hat alles gesagt, was ich meine. Das Video ist eben nicht typisch für Algodonales, sondern
für Startplätze bei viel Wind . Ich wollte dir aber auch nichts persönlich.
Viele Grüße
Michael C.Kommentar
-
Speed statt BremseGabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Der "Junge" ist richtig gut! Weiß jemand was das für ein Schirm ist?
...dann weiß ich auch ob das über 40km/h ist :-)„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
gerne doch:
SOL SONIC proto.
Obwohl er unseren Synergy five extrem ähnlich sieht.
GrussGabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Mal wieder ein Abgang nach stall im Regen:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
... und wenn er die Stromleitung getroffen hätte wäre er unter Umständen geröstet worden.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Zuletzt geändert von groundcontrol; 06.11.2014, 08:13.Kommentar
-
War evtl. schon mal da, weil es doch schon etwas länger im Netz steht -> let´s Twist again.......
https://www.youtube.com/watch?v=6YNvi4X1EIkCheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
Aber um wenigstens noch gute B Noten zu kassieren ist es wichtig eine gute Körperspannung zu halten und die Beine ständig gestreckt zu haben.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
100% Fake ... das stammt gewiss von einem Testpiloten, der mal was witziges reinstellen wollte. Oder von einem der Top-100-Piloten, der sich mal lustig machen wollte; wer macht schon einen halben Überschlag rückwärts im Gurt?Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
Kommentar