Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
-
AW: Videolinks!!
Hallo Stabilo,
derIng hat alles gesagt, was ich meine. Das Video ist eben nicht typisch für Algodonales, sondern
für Startplätze bei viel Wind . Ich wollte dir aber auch nichts persönlich.
Viele Grüße
Michael C.Kommentar
-
Speed statt BremseGabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Der "Junge" ist richtig gut! Weiß jemand was das für ein Schirm ist?
...dann weiß ich auch ob das über 40km/h ist :-)„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
gerne doch:
SOL SONIC proto.
Obwohl er unseren Synergy five extrem ähnlich sieht.
GrussGabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Mal wieder ein Abgang nach stall im Regen:
This footage is managed exclusively by Viralvideouk.com. If you wish to license this footage please contact Info@viralvideouk.com For more viral videos check...
... und wenn er die Stromleitung getroffen hätte wäre er unter Umständen geröstet worden.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Zuletzt geändert von groundcontrol; 06.11.2014, 08:13.Kommentar
-
War evtl. schon mal da, weil es doch schon etwas länger im Netz steht -> let´s Twist again.......
https://www.youtube.com/watch?v=6YNvi4X1EIkCheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
Aber um wenigstens noch gute B Noten zu kassieren ist es wichtig eine gute Körperspannung zu halten und die Beine ständig gestreckt zu haben.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
100% Fake ... das stammt gewiss von einem Testpiloten, der mal was witziges reinstellen wollte. Oder von einem der Top-100-Piloten, der sich mal lustig machen wollte; wer macht schon einen halben Überschlag rückwärts im Gurt?Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
Kommentar