Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die letzen Videos waren echt mal wieder etwas anderes...
Das "gegen den Strom" eher das psychadelische und das vom Manuel... naja Spassfraktion pur eben
P.S. Falls irgend jemand einmal auf die Idee kommen sollte dort zu fliegen. Der Wind passt sehr selten und Golfplatz und vor allem das betreten der Agrarflächen ist tabu.
Moin Kerim,
wiedermal erste Sahne!!!
Brauch´ ja nicht nochmal zu erwähnen, dass ich mittlerweile großer Supporter bin. Warte schon gespannt auf die nächsten "Werke"!
Mei wie fei´ !
Gibt´s denn bald mal ´ne Sammlung dieser geilen Clips?
Deine/ Eure Filmchen stellen viele, viele kommerzielle Streifen in den Schatten!
Hey die Dinger sind ja geil... wo gibts denn sowas?!
Besonders der Ray hats mir angetan.. Autositz drauf, Fixierschnur kappen, und schon steigts
Mal ne andere Frage: Weiß jemand von euch zufällig, was mit der Seite parafilmproduction.ch los ist? Da gabs ja bisher spätestens jeden Monat einen neuen Film.. Schon lange nix mehr gehört. Dabei macht der Franzose doch so schöne Filme..
Mal ne andere Frage: Weiß jemand von euch zufällig, was mit der Seite parafilmproduction.ch los ist? Da gabs ja bisher spätestens jeden Monat einen neuen Film.. Schon lange nix mehr gehört. Dabei macht der Franzose doch so schöne Filme..
jenz
Das habe ich mich auch schon gefragt. Bei dem letzten Film wo er gemacht hat, ist ihm glaube ich die Camera kaputt gegangen. Zitat unterm Film: problem of camera with colours.
Hoffe nur dass er bald wieder einen neuen Camcorder hat
Grüße Guri
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar