Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Gast
Videolinks!!
Als das Vario zu Beginn zweimal anspricht (beim ersten Mal aus dem Pendler raus, dann stärker) hätte er nicht eindrehen, sondern einfach in die Richtung weiter fliegen müssen. Da war er schon am Rand der Steigzone der Luvseite.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2015, 07:14.Kommentar
-
AW: Videolinks!!
JohannKommentar
-
lustig ist, dass man wirklich irgendetwas machen möchte, um die Situation in dem Video zu retten. Gas geben, Gewicht nach links verlagern oder schon vorher über die Kannte fliegen.
Ich habe aber die Vermutung, dass er bei einem Training von Oliver Rössel war und den Leetunnel nicht findet.Zuletzt geändert von Dumbo; 10.02.2015, 01:48.Kommentar
-
Bir Himalayas 2014, absolut sehenswertKommentar
-
dabei hab ich aber noch dies gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=A-PN-IZUt8o
gefällt mir ebenso.Kommentar
-
Anm.: Chandelier's Video ist eine Werbung für/von SEAT.
Kommt demnächst in Kurzversion ins TV.Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
mit gopro ganz 'insane'
Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Egal ob Fake oder nicht - für mich als Skifahrer das Spannendste, was ich bisher gesehen habe. Toll gemacht! Perfekte Illusion.Kommentar
Kommentar