Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Hier mal mein erster Versuch ein Video zusammen zu schneiden.
Ein völlig ruhiger und unspektulärer Flug vom Hochblauen bei Badenweiler im südlichsten Schwarzwald
ohne Aktion.
Die Flugdaten habe ich mit Dashware eingefügt.
Vielleicht gefällt es ja jemanden.Kommentar
-
-
Wurde das schon mal gezeigt?:
This is a short clip from a Swiss GermanTV program about Chrigel Maurer. In this episode Maurer dares a takeoff in extremely windy conditions and show his unbelievable…
Ganz klar ist CM ein Ausnahmetalent, aber er hat auch immer wieder wahnsinniges Glück...Kommentar
-
zu 50% unter kontrolle, zu 100% unter kontrolle? ich würde sagen etwas dazwischenKommentar
-
https://youtu.be/f0YkI_idG5k
Hier mal mein erster Versuch ein Video zusammen zu schneiden.
Ein völlig ruhiger und unspektulärer Flug vom Hochblauen bei Badenweiler im südlichsten Schwarzwald
ohne Aktion.
Die Flugdaten habe ich mit Dashware eingefügt.
Vielleicht gefällt es ja jemanden.
edit: steht ja im Video-Kommentar: neues Gurtzeug, noch nicht eingestellt.. Sry, nicht gesehen...Zuletzt geändert von nuclearfloyd; 16.08.2015, 11:34.Kommentar
-
Einfach Perfekt.
Der Ablauf ist ein Bilderbuchstart, ...in sekundenbruchteilen schon im Beinsack.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Ich meine, er hat ganz genau gewusst, was ihn erwartet, und entsprechend reagiert. "Gerettet" hat ihn sicher, die Bremsen im entscheidenden Moment zu ziehen und so die Rückwärtsfahrt über Grund in Höhe umsetzen zu können. Sonst wäre er gnadenlos eingeschlagen. Sehr beeindruckend – wenn's gut geht. Den Sektkorkenstart danach explosiv nach oben haben wir alle schon mal erlebt (und zugegebenermaßen auch genossen).
Mike Küngs Rat, über die hinteren Gurte zu kontrollieren, wäre bei Chrigels Powerstart wohl nicht die richtige Methode gewesen, oder? Es musste alles so wahnsinnig schnell gehen, wie in einer einzigen Zeitraffer-Aufnahme. Toll anzuschauen, aber nicht nachahmenswert...Kommentar
-
Ich meine, er hat ganz genau gewusst, was ihn erwartet, und entsprechend reagiert. "Gerettet" hat ihn sicher, die Bremsen im entscheidenden Moment zu ziehen und so die Rückwärtsfahrt über Grund in Höhe umsetzen zu können. Sonst wäre er gnadenlos eingeschlagen. Sehr beeindruckend – wenn's gut geht. Den Sektkorkenstart danach explosiv nach oben haben wir alle schon mal erlebt (und zugegebenermaßen auch genossen).
..............
Gruß bigbenZuletzt geändert von bigben; 16.08.2015, 09:43.„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Mike Küngs Rat, über die hinteren Gurte zu kontrollieren, wäre bei Chrigels Powerstart wohl nicht die richtige Methode gewesen, oder? Es musste alles so wahnsinnig schnell gehen, wie in einer einzigen Zeitraffer-Aufnahme. Toll anzuschauen, aber nicht nachahmenswert...
... sollte man ganz schnell vergessen.
Gruß Conny
Sehr entscheidend ist das man in der Aufziehphase im richtigen Maß nachläuft, um Energie heraus zu nehmen.Zuletzt geändert von conny-reith; 16.08.2015, 10:05.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
dem Rest ist nichts hinzuzufügen.
Gruß bigben„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
Kommentar