Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: Infovideo Babadag Ölüdeniz mit Tipps für Piloten
Zitat von gunter_k
Wer dort einmal fliegen möchte, bekommt in diesem Video einige Tipps. Und die Tipps beginnen schon vor der Reise
Echt krass,wie sich das verändert hat.Strassen,alles gepflastert etc.1994 zwischen den Jahren sah es da mal ganz anders aus. Mit 5 Fliegerkumpels die einzigen Touris in Öludeniz,Übernachtung mit (schlechtem)Frühstück 10 Mark,Auffahrt auf den Berg im selbst gemieteten Suzuki Geländewagen 10 Mark. Die hat der Fahrer bekommen. Maut,gab es damals noch nicht. Und jetzt tolle Infrastuktur,wengleich ich die Fliegerei dort nach einigen Tagen langweilig fand.
AW: Infovideo Babadag Ölüdeniz mit Tipps für Piloten
Zitat von reinhard may
Echt krass,wie sich das verändert hat.Strassen,alles gepflastert etc.1994 zwischen den Jahren sah es da mal ganz anders aus. Mit 5 Fliegerkumpels die einzigen Touris in Öludeniz,Übernachtung mit (schlechtem)Frühstück 10 Mark,Auffahrt auf den Berg im selbst gemieteten Suzuki Geländewagen 10 Mark. Die hat der Fahrer bekommen. Maut,gab es damals noch nicht. Und jetzt tolle Infrastuktur,wengleich ich die Fliegerei dort nach einigen Tagen langweilig fand.
Informatives Video,danke.
Gruss Mayer
Ja gern, danke. Ich war aber noch früher da, vor 35 Jahren, als es hier noch keine Hotels und keine Gleitschirmflieger gab. Jemand erzählte mir, ein Russe habe den Babadag gekauft. Wenn die da investieren ist es ja gut. Es ist sehr touristisch dort ja, aber die Atmosphäre, gerade am Strand, ist trotzdem noch sehr schön.
Das kann nur ein Fake sein. Am Tegelberg wird man doch spätestens nach 45 Sec. ohne zu starten automatisch nach vorne rausgeschoben oder von einem Abräumkommando anderweitig entfernt
Kommentar