Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
mangelnde Selbstkontrolle!?!
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
der Menschbenötigt lange bis er feststellt, dass die Steuerleine um den Tragegurt gewickelt ist
PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.Kommentar
-
Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
der Menschbenötigt lange bis er feststellt, dass die Steuerleine um den Tragegurt gewickelt ist
PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.Kommentar
-
PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.
... und wenn mir einer mit der Klogriffsteuerung entgegenkommt, ... fliege ich einen größeren Bogen, aus Sicherheitsgründer.
.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
it looks all the same to you.... but every,every flight is different!!!
for the cloudy one in the beginning , 2 1/2 hours super lift everywere , real nice ,in and out the clouds. less nice colours and a lot of parawaiting before....
the sunny second time , is the usual tunnel flight, good for your suntan
meeting nice people, martin brunnmeier !!!!!!https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Ich würde Euch heute gern, nach längerer Abstinenz vom Videofilmen, einen Film von mir vorstellen. Ich hab Euch schon mal einen Ausschnitt als Foto oben angehängt.
Ich weiß, dass Niveau ist hier ziemlich hoch, aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderem die schönen Bilder:
(Ich denke es lohnt sich den Film in HD und Vollbild anzusehen )
Wer vielleicht den Film nicht komplett sehen möchte, die Höhepunkte wären bei 6:50 die Begegnung mit einem Segelflugzeug und bei 10:10 mein bisher zweitgrößter Klapper bzw. Kappenstörung seit immerhin 11 Jahren Gleitschirmfliegerei.
Die Musik ist GEMA-frei, weil auf YouTube hochgeladen. Puhhh....da mußte ich echt lange suchen. Klar ist da jetzt kein Titel aus den aktuellen Charts dabei, aber das hier gefällt mir auch ganz gut.
Viel Spaß!
Gruß FrankZuletzt geändert von Exel; 15.11.2015, 17:25.Kommentar
-
Hallo Frank,
Danke für Dein Video. Das erinnert mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr am Bischling geflogen bin. Wird mal wieder Zeit und wenn ich Glück habe, kann ich Deine Route auch nachfliegen.
StefanKommentar
-
Kommentar
-
it looks all the same to you.... but every,every flight is different!!!
for the cloudy one in the beginning , 2 1/2 hours super lift everywere , real nice ,in and out the clouds. less nice colours and a lot of parawaiting before....
the sunny second time , is the usual tunnel flight, good for your suntan
meeting nice people, martin brunnmeier !!!!!!
I really like to see different places all over the world, especially those of Brazil.
You know some nice spots in Sao Paulo?Kommentar
Kommentar