Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Zitat von Moeppi
Mir ist aufgefallen, dass hier die wenigsten eine kompakte Sitzhaltung eingenommen haben. Die Haxn flogen da teilweise sehr heftig durch die Luft.Kommentar
-
reinhard may
Harry,da wurde kein Klapper gezogen. Es wurde negativ angedreht und dann ist ihm der Schirm sehr weit und komischerweise recht langsam vorgeschossen. Alles weitere entzieht sich meinen Erklärungsversuchen. Man könnte meinen,dass er eingetwistet ist ,frage mich aber,wieso?Oder es hat sich eine Leine irgendwo verfangen.Die Reaktion ist jedenfalls relativ heftig für die ganze Aktion.
Gruss MayerKommentar
-
Harry,da wurde kein Klapper gezogen. Es wurde negativ angedreht und dann ist ihm der Schirm sehr weit und komischerweise recht langsam vorgeschossen. Alles weitere entzieht sich meinen Erklärungsversuchen. Man könnte meinen,dass er eingetwistet ist ,frage mich aber,wieso?Oder es hat sich eine Leine irgendwo verfangen.Die Reaktion ist jedenfalls relativ heftig für die ganze Aktion.
Gruss Mayer
Es wurde negativ angedreht.....
Soll das heisen, eine Steuerleine wird kurz und tief angezogen, damit mit dem Schirm eine schnelle 180 Grad Wende geflogen werden kann?Kommentar
-
reinhard may
Es sieht für mich so aus,als wenn er von der Reaktion komplett überrascht wurde und er auch nicht mehr wirklich reagieren konnte,weil er vertwistet war. Er hätte die Situation direkt nach dem negativ Drehen mit einem kurzen und harten Zug auf beide Bremsen klären können,um das Vorschiessen des Schirmes zu verhindern.
Gruss MayerZuletzt geändert von Gast; 27.11.2015, 22:03.Kommentar
-
reinhard may
Hallo Dumbo
Das mit dem Freestyle Schirm habe ich jetzt nicht gewusst und ist mir auch nicht aufgefallen. Gerade deshalb kann ich mich eigentlich nur noch mehr wundern.Da will man freestylen und beherrscht noch nicht mal die Basics.
Gruss MayerKommentar
Kommentar