Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
AW: Videolinks!!
ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Gast
-
Professionel war Flash noch nie aber dieses Programm schafft den logischen Schritt flash zukünftig in den sicheren Hafen von html5 zu überführen.
Ausserdem realisiert Adobe allmählich, das Flash nur noch auf der Minderheit aller mobilen devices geht.
Zeit wird´s.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
-
Es wird immer ein paar Vorgestrige geben.
Fakt ist, das moderne tragbare, internetfähige devices zum grossteil Flash nicht mehr darstellen.
Darauf haben sich die meisten Webdesigner schon eingestellt und der Rest wird nachziehen müssen.
Allein aus diesem Grund wird Flash eher früher als später verschwinden.
Die Viren und Trojanerherstellende Gemeinde wird es zwar nicht gefallen aber sie haben ja noch den grossen Pool der Windows Nutzer.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
Kommentar