Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!! StartObermaubach
Hallo zusammen,
ich versuch es auch mal mit dem Mantel des Schweigens, da der Betroffene sich schon gemeldet hat.
Ich möchte aber darauf hinweisen, daß derzeit das Gelände Obermaubach geschlossen ist und wir seit 5 Monaten auf die Verlängerung warten.
Es wäre gut, wenn auch das entsprechende Video hier raus genommen würde.
Vielen Dank
MichaelKommentar
-
AW: Videolinks!!
Worauf berufst du dich bei diesen Aussagen?StefanKommentar
-
Auf seine Ironie vermutlich - denn Scheuchwirkung und Geier... tsts
Das wär' ja so als wenn Hunde angesichts einer der dargereichten Wurst mit eingeklemmten Schwanz wegrennen.
Im Gegenteil natürlich - die Geier sehn in den Biplacefliegern zwei Schnitzel :
La quinquagénaire, partie en randonnée le 14 avril, est décédée à la suite d'une chute de plus de 300 mètres, près de Larrau, dans les Pyrénées-Atlantiques. Son corps a vraisemblablement été dévorée par des vautours. Deux heures après l'accident, il ne restait que des ossements.
In Organya brauchst' jedenfalls auch nicht etwas abgelegen mit dem Schirm abschmieren und verletzt liegenbleiben :-)Kommentar
-
Kommentar
-
Sorry, ich hatte es nicht kapiert. Denn sämtliche Geier, die mir in die Quere kamen, waren eher die Ruhe selbst.
Ein 2m Teil soarte sogar mal einige Zeit in der Strömung über meiner Kappe. War schön und irgendwie unheimlich.StefanKommentar
-
Dann musst du mal nach Algodonales. Da ist es nicht ungewöhnlich sondern tägliche Routine. Mit 3-10 Geiern zusammen in der selben Thermik zu kreisen. Blöd nur, dass sich Geier nicht an die vorgegebene Drehrichtung halten. :-)Kommentar
-
Nur war ich das eine Mal erstaunt, dass einer so nah an die Kappe heran kommt.Zuletzt geändert von Freifaller; 01.02.2016, 15:52.StefanKommentar
-
In Algo ist einmal Abends beim soaren SW einer zu mir her geflogen und kurze Zeit nicht mehr als 5 m von meinem rechten Stabi im 45° Winkel vor mir geflogen.
Nach kurzer Zeit habe ich mal hart nach rechts gelenkt, das hat ihn sehr überrascht und mit heftigen Flügelschlägen hat er abgedreht.
Nur schade wenn man da keine Kamera dabei hat.
.
https://youtu.be/mgb42t2OJok?t=294 SWGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Hi Markuz,
danke für den Link mit den "Don't try this at home"-Filmchen.
Endgeil!!
Versteht halt nicht jeder - kann man nichts machen.
Am geilsten ist der Clip mit dem Brettspiel - jetzt tut mir halt nur die Gesichtsmuskulatur ein bisschen weh, vom grinsen.
Aber auch das Convertible-Car - einfach klasse!
Mehr davon !
Greez
BerndKommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=OG2S...%A7oisRagolski
.
Zuletzt geändert von conny-reith; 01.02.2016, 17:42.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
hast ein waches Auge, da könnte sich ein Geier verbissen haben.
Im letzten Sommeranfang hat mir auch ein Bussard einen 5 cm Riß ins OS gezaubert war zu nahe an seinem Horst.Gruß Conny
-
Gast
Kommentar
Kommentar