Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
-
AW: Videolinks!!
Heute Abend 20.15 WDR 3 Abenteuer Erde > Flug über das Dach der Welt-Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
... wennde mit so einem kollidierst bist du schneller unten als dir lieb ist (sind auch Geier in diesem ja allseits bekannten Video - keine Adler):
Kommentar
-
.
Damit das Warten nicht zu lang wird
https://youtu.be/WmfNFEd5QXo?t=120 ... also gut
und da https://youtu.be/WmfNFEd5QXo?t=724... aber ich glaub, ... die sind schon müde.
Immer wieder ein schönes Erlebniss " UNTER GEIERN "
Das nächste mal mit Blick von oben auf die Geier.
Gruß ConnyZuletzt geändert von conny-reith; 02.02.2016, 20:36.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Gruß Conny
-
Hallo echt tolle Videos hier da kann man sich nicht satt sehen
Ich suche nach einem Video vielleicht wollt ihr mir helfen, ich weiß ich hab es letztes Jahr im Sommer angesehen aber ich finde es nicht mehr... es geht um ein Piloten Duo wovon einer Schweizer war und die hatten einen Tripp ich glaub im Himalaja geplant aber am 1. Tag ist der Schweizer auf und davon und der andere Typ hat das im Solo durchgezogen ( längerer Trip ohne Supporter ) der Pilot hatte Solarpanele am Gurtzeug und er landete hi und da auf gletscher um an Wasser zu kommen ....
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Video heißt. Danke lgKommentar
-
Hallo echt tolle Videos hier da kann man sich nicht satt sehen
Ich suche nach einem Video vielleicht wollt ihr mir helfen, ich weiß ich hab es letztes Jahr im Sommer angesehen aber ich finde es nicht mehr... es geht um ein Piloten Duo wovon einer Schweizer war und die hatten einen Tripp ich glaub im Himalaja geplant aber am 1. Tag ist der Schweizer auf und davon und der andere Typ hat das im Solo durchgezogen ( längerer Trip ohne Supporter ) der Pilot hatte Solarpanele am Gurtzeug und er landete hi und da auf gletscher um an Wasser zu kommen ....
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Video heißt. Danke lg
:-)Kommentar
Kommentar