Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Hallo echt tolle Videos hier da kann man sich nicht satt sehen
Ich suche nach einem Video vielleicht wollt ihr mir helfen, ich weiß ich hab es letztes Jahr im Sommer angesehen aber ich finde es nicht mehr... es geht um ein Piloten Duo wovon einer Schweizer war und die hatten einen Tripp ich glaub im Himalaja geplant aber am 1. Tag ist der Schweizer auf und davon und der andere Typ hat das im Solo durchgezogen ( längerer Trip ohne Supporter ) der Pilot hatte Solarpanele am Gurtzeug und er landete hi und da auf gletscher um an Wasser zu kommen ....
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Video heißt. Danke lg
Gesendet von meinem GT-I8190 mit TapatalkKommentar
-
Hallo echt tolle Videos hier da kann man sich nicht satt sehen
Ich suche nach einem Video vielleicht wollt ihr mir helfen, ich weiß ich hab es letztes Jahr im Sommer angesehen aber ich finde es nicht mehr... es geht um ein Piloten Duo wovon einer Schweizer war und die hatten einen Tripp ich glaub im Himalaja geplant aber am 1. Tag ist der Schweizer auf und davon und der andere Typ hat das im Solo durchgezogen ( längerer Trip ohne Supporter ) der Pilot hatte Solarpanele am Gurtzeug und er landete hi und da auf gletscher um an Wasser zu kommen ....
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Video heißt. Danke lg
Kommentar
-
@Johann,
So ist es GenauGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
-
,... es geht um ein Piloten Duo wovon einer Schweizer war und die hatten einen Tripp ich glaub im Himalaja geplant aber am 1. Tag ist der Schweizer auf und davon und der andere Typ hat das im Solo durchgezogen ( längerer Trip ohne Supporter ) der Pilot hatte Solarpanele am Gurtzeug und er landete hi und da auf gletscher um an Wasser zu kommen ....
JohannKommentar
-
Servus Conny,
ich hab mir gerade die Seite von TS angesehen.
Hast Du bei ihm schon an einem Seminar teilgenimmen, oder ging es Dir mehr um die Wingover und SAT?
Wenn ersteres würde es mich interessieren wie es war. Ich selbst steh solchen Dingen eher etwas zurückhaltend gegenüber.
HarryKommentar
-
Das so was geht, wer hätte das gedachtKommentar
-
@Harry,
hab ich nicht, bin zufällig darauf gestoßen und fand es gut.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
@Harry,
nein, bin zufällig auf das Video gestoßen und fand es gelungen ... trotz KlogriffGruß Conny
-
Die Überschrift habe ich nur übernommen, man sieht hier eine saubere Demo des Sat´s
und das stabilisieren am Gurt ist nicht unwesentlich für die gut Darstellung des Videos und nun diskutiert weiter.Gruß Conny
Kommentar