Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Ab 12:30 geht es zur Sache! Und der "Alarm" gibt dann doch zu Denken.
https://www.youtube.com/watch?v=wl9NYiELYkI
Ich glaub, der Hauptdarsteller hat eher den Jagdschein als den Flugschein.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
ätzender typ. sich selbst verletzen / halb umbringen ist das eine und sei jedem freigestellt; aber Tiere scheuchen ( siehe ab 14:52 min - wo er einem aufgeschreckten Vogelschwarm noch hinterherfliegt) geht nicht klar. erzählt mir nicht, der schlenker nach links war teil der lande"planung" - sieht für mich wie voll draufgehalten aus.
ist das der deutsche "superdell" ?Kommentar
-
Jop und genau das wollen solche compilation macher ja auch erreichen. Möglichst viele Klicks... Das Prinzip Liveleak !Kommentar
-
Kommentar
-
Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
StefanKommentar
-
Gruß Conny
-
Ööönnn Ööönnn Öööönn Wuääähhhn brumm Äähhoohhöönnn ÖÖÖhhhhhhn Wäääähhhnnnn...Wüüüüühhnnnnn ...
JohannKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Na ich muss es jetzt einfach loswerden....
Hells Bells von AC DC mit dem Getöne von diesem komplett musikalisch unbegabten, idiotischem Sido zu vermischen ist eigentlich ein Frevel.. .
Ich frage mich eh immerzu wer sich diese Typen Sido, Grölemeier, Udo usw überhaupt anhört. Schon bald schlimmer als Helene F.
Ein Deutsches Armutszeugnis einfach...
Ich schalt immer den Sender um wenn die am Radio auftauchen
Johann
Dieses unmusikalische Verbal-Gegröle von diesem Sido ist wirklich nur schwer zu ertragen. AC DC würden das sicher auch als "Highway to Hell" empfinden
Aber Danke dennoch an Smiley für dieses "swingende Soaring", hat Spaß gemacht zuzuschauen!Kommentar
-
Saslonch - Saslong - Langkofel // 360° movie
Man kann auch nach oben schauen...............Kommentar
-
Finanziert bekomme ich es zwar nicht, darf aber in zwei Wochen wieder mal in so 'ner Kiste fahren. Drift-Rennstrecke mit AMG-Benz. Das wird leider ein bisschen Spass machenKommentar
Kommentar