Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
just to make you crazy. boring again, good flying week here , every day
https://vimeo.com/174643675
https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Frontrosette mit dem Drachen
Im Paragliding Forum gefunden.
Aus Piloten- und Zuschauerperspektive:
GoPro footage of Jon Gjerde´s hanggliding accident during a Ekstremsportveko show, 28th of June 2016. For inquiries regarding permission of using the video,…
Veko camera crew footage of Jon Gjerde´s hanggliding accident during a Ekstremsportveko show, 28th of June 2016.
Ist glimpflich ausgegangenKommentar
-
Zwei super Videos der letztere ist gewaltig gebeutelt geworden
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
-
JohannKommentar
-
Edit: grad gefunden:
Kommentar
-
Frontrosette mit dem Drachen
Im Paragliding Forum gefunden.
Aus Piloten- und Zuschauerperspektive:
GoPro footage of Jon Gjerde´s hanggliding accident during a Ekstremsportveko show, 28th of June 2016. For inquiries regarding permission of using the video,…
Veko camera crew footage of Jon Gjerde´s hanggliding accident during a Ekstremsportveko show, 28th of June 2016.
Ist glimpflich ausgegangen
Der Vollständigkeit halber das Foto von Ihm ( Akro-Pilot ) , wenn er es ist.
.
Gruß ConnyGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Das reicht doch auch.
... und 1 min danach langweiligZuletzt geändert von conny-reith; 15.07.2016, 09:14.Gruß Conny
-
Und immer schön, auch bei der grössten Störung, die Beine gestreckt halten.
Das ist doch das Erste was man bei einem Siku lernt: Im Störfall kompakt machen um die Eintwistgefahr zu minimieren.
2 Jahre mit Beinstrecker und jetzt dann mit Liegegurt aber ich hoffe nicht, daß ich diesen Automatismus mal verlerne.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
Kommentar