Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Es fliegt und zwar sauber und stabil und auch nicht auf's Wasser hinaus...alle Zeit der Welt was sinvolles zu tun.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Ich sehe da kein Fake, die Amis sind halt etwas änderst drauf. Solange sie ihren Spaß daran haben, mir ist das Wurscht und wenn Sie sich die Rübe etwas verbiegen macht das auch nix aus. Ist ja alles freiwillig!Kommentar
-
Naja, ohne Helm und vermutlich ohne Rettung eingetwistet herumfliegen ohne den Zustand beheben zu können. Dann vermutlich irgendwann im Spiralsturz nach unten mit einem schweren Motor im Kreuz. Vielleicht ist der Sprung aus 30m in einen vermeintlichen Busch die bessere Alternative. Niemand bricht sich freiwillig die Gräten und postet das noch im Netz. Jedenfalls keiner der genügend Verstand hat einen Schirm mit Motor zu fliegen.
Gruss
JörgKommentar
-
Gast
-
AW: Fliegen in Semonzo, Genießen in Bassano
[emoji2]
Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit TapatalkKommentar
-
AW: Fliegen in Semonzo, Genießen in Bassano
danke für Dein nettes Filmchen über Bassano und auch nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen bis zur Stella-Du erinnerst Dich?
Gruss ZKommentar
-
Kommentar
-
JustAcro Boogie 2016
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Gunter, vielen Dank für diese erneuten Bassano-Impressionen von Dir! Sehr gut gefallen hat mir, dass Du den Ort selbst in seinen Facetten vorgestellt hast.
Darf ich ehrlich sein (ich weiß, dass Du mit Kritik umgehen kannst): Die Flugszenen selbst sind zwar wunderbar ruhig und unverwackelt, doch haben sie zu viele Längen und wiederholen sich. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Das Auge fand nichts zum Fokussieren, der Blickfang fehlte. Ich weiß, dass das schwierig ist. Du ja auch. Es "passierte" zu wenig.
Mit dem hohen Niveau Deines neuesten Aßlar-Videos kann dieser Film nach meinem Empfinden nicht mithalten: Der war spannend und abwechslungsreich erzählt. Hat wirklich Freude gemacht.
Dennoch: Schöne Italien-Impressionen, wieder einmal.Zuletzt geändert von Stabilo; 10.08.2016, 10:48.Kommentar
-
Naja, ohne Helm und vermutlich ohne Rettung eingetwistet herumfliegen ohne den Zustand beheben zu können. Dann vermutlich irgendwann im Spiralsturz nach unten mit einem schweren Motor im Kreuz. Vielleicht ist der Sprung aus 30m in einen vermeintlichen Busch die bessere Alternative. Niemand bricht sich freiwillig die Gräten und postet das noch im Netz. Jedenfalls keiner der genügend Verstand hat einen Schirm mit Motor zu fliegen.
Gruss
Jörg
Warum der eintwistete weis man nicht. Geht aber wenn man rumspielt und dabei zu sorglos ist.
Im ganzen ist die Motorfliegerei aber wesentlich sicherer als unser Freifliegen...
JohannKommentar
Kommentar