Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Schöne Videos Postet ihr.
Bin auch relativ viel auf Youtube und habe schon das ein oder andere Video gesehen,was hier auch gelistet ist.
Gestern habe ich aber was aus Indien gesehen..mein lieber mann..bin wirklich geschockt..Schaut das Gefährlich aus :-)
Naja wurde hier sicherlich schon gepostet
Kommentar
-
Ja, Dennis. Genaugenommen stammt er aus einer Zeit, als es noch keine U-Röhre gab und wurde deshalb auf DHV-TV veröffentlicht:
https://www.dhv.de/web/medien/dhv-tv...nd-web-awards/
(Gewinner des Film- und des Web Awards, Großer Preis, Indian Style von Bearnie Bechter)ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
reinhard may
Hallo
Ich finde das Indien Video super! Hatte es vor Jahren schon gesehn und natürlich auch nur den Kopf geschüttelt. Allerdings finde ich eine Sache doch interessant, das Material ist zwar völlig fertig und gefährlich,aber bei was für Minischäden wir uns Mitteleuropa schon 'nen Kopf macht ist warscheinlich eher sinnlos.
"Guck mal ,hier ist eine Galerieleine geknotet,stürz ich damit ab"?:-)
Keine Frage ,Sicherheit ist ein Muss,aber die Kehrseite anzusehen ist doch eindrücklich.
Und diese Schirme vertragen auch keine "negativen Lasten". Sorry:-)
Gruss MayerKommentar
-
Aber dieses Video wurde hier mindestens schon 3 mal gepostet. und immer gab es dazu eine Disskussion
Interessant ist für mich dabei, dass die Video Historie sich im laufe der Jahre und jetzt bald Jahrzehnte immer wiederholt.
JohannKommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Tja das mit dem Wiederholen der Videos ,kommt mir bekannt vor. Was heute in ist, ist morgen schon wieder out..dafür in 5- 10 Jahren wieder in :-)
Aber na gut..denke die meisten Videos über GS-fliegen wurden sicher gepostet. Ich muss erstmal meinen Schein machen,vieleicht gibt es dann auch das ein oder andere Video.
Zu dem Video was ich gepostet habe.. Anfangs fande ich es ,ehrlich gesagt zum schmunzeln. Es sah ulkig aus. Fande es auch schön, das auch in ärmeren gegenden Flugsport betrieben wird.
Auf den 2. Blick aber... Mordsgefährlich dazu noch Tandem mit irgendwelchen Urlaubern,Frauen u.s.w. Die Ausrüstung..
Und was mir auch zu denken gegeben hat. Thema gebrauchte b.z.w zu alte Sachen abgeben und meinen,man tut damit was gutes..Ist in dem Fall nicht so.Kommentar
-
Paltakats gibt alles.
Crazy crowded thermaling whilst catching up on the leading gaggle
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Selber schuld
https://www.youtube.com/watch?v=ZWR4UxKQfH4&list=PLy8YjX0teFwIj_WuHl2NUiD5 MktLaQ9K9&index=24Kommentar
-
Kommentar
Kommentar