Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Klohspülung- Griff, was will man da anderes erwarten.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
LG bigben„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Wenn man solche "Experten" fliegen sieht (danke Larry fürs Zeigen), sollte es erlaubt sein, nach der Landung sofort hin zu rennen und mit der Heckenschere die Leinen zu durchtrennen, dem Typ eine zu watschen und den Pilotenschein öffentlich-feierlich zu verbrennen. So einen nicht-aktiven Flugstil habe ich schon lange nicht mehr gesehen Völlig untalentiert! Fragt sich aber: Wie kommt so ein Video ins Netz? Findet der Typ sich auch noch gut? Als Lehrvideo für andere, es nicht so zu machen, war's doch wohl kaum gedacht, oder?
Aber der Typ findet sich tatsächlich gut:
Seine roten Schnellf*ckerschuhe kommen jedenfalls zur Geltung...Zuletzt geändert von Stabilo; 06.10.2016, 19:28.Kommentar
-
@Stabilo
Läuft doch aber sonst bei Dimitar : https://youtu.be/4BQptRWdyiE oder ?
War bestimmt nur kleines Versehen mit der Landung
GrüßeKommentar
-
und wem ist aufgefallen, dass die rechte Bremsleine durch die hinteren Stammleinen gefädelt war?
so was sieht man schon recht selten...
ich fand diese Videos interessanter:
oder hier: die erste rückwärts-fliegende "Landung" (im Fly-Back):
gibt noch einiges auf dem YT-Kanal zu entdecken...Zuletzt geändert von Flatlander; 06.10.2016, 21:05.Kommentar
-
Wenn man solche "Experten" fliegen sieht (danke Larry fürs Zeigen), sollte es erlaubt sein, nach der Landung sofort hin zu rennen und mit der Heckenschere die Leinen zu durchtrennen, dem Typ eine zu watschen und den Pilotenschein öffentlich-feierlich zu verbrennen. So einen nicht-aktiven Flugstil habe ich schon lange nicht mehr gesehen Völlig untalentiert! Fragt sich aber: Wie kommt so ein Video ins Netz? Findet der Typ sich auch noch gut? Als Lehrvideo für andere, es nicht so zu machen, war's doch wohl kaum gedacht, oder?
Seine roten Schnellf*ckerschuhe kommen jedenfalls zur Geltung...
ganz schön radikal,heut hast echt Schaum vorm Mund. Was ist los-kein Flugwetter?
Gruss ZKommentar
-
[/url]
Seine roten Schnellf*ckerschuhe kommen jedenfalls zur Geltung...Kommentar
-
Seine roten Schnellf*ckerschuhe kommen jedenfalls zur Geltung...
Wieso gefallen dir meine roten Schuhe nicht?
Ho GunniKommentar
-
reinhard may
Hallo
Von Dimitar sind ja regelmässig Videos im Netz. Scheint eine nette Ecke zu sein,wo er fliegt. Allerdings hat er auch jede Menge Bruchlandungen auch von sich selbst bei youtube, andererseits scheint er ganz passabel z.B auf der Aussichtfläche top zu landen. Meiner Meinung nach sollte er aber mal sein Gurtzeug einstellen,seine Beine zeigen ja fast in den Himmel. Deswegen hält er sich ev. auch an den Traggegurten fest. Und im Strecker bleiben bei einer Störung ist zwar super cool,aber eher ungünstig beim rekalibrieren:-)
Gruss MayerKommentar
-
...und das permanente Tiefbremsen sein lassen.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Läuft doch aber sonst bei Dimitar : https://youtu.be/4BQptRWdyiE oder ?
Kommentar
Kommentar