Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da kam dann danach noch direkt dieses Video bei mir, dass zwar primär aus Zusammenschnitten von anderen Videos besteht, die hier alle schon waren aber trotzdem hat es mich beeindruckt was für eine Achterbahnfahrt da ab 0:30 abgeht:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Das Anbremsen, wenn der Schirm hinten ist und komplette durchbremsen am Scheitelpunkt auf der linken Seite haben sicher nicht geholfen aber wenn man unerfahren ist, muss sich da sicher erstmal aktiv zwingen die Arme oben zu lassen und nicht in den Abstützreflex zu verfallen...
Better version https://youtu.be/kp3YLdhraPw Can't believe i lived.... This got setup for me today.. not sure how to feel about it to be honest. https://www.gofundme.com/eric-dossantos-2w2tvek
Der Kommentar unter dem Video ist der Beste, da kam mir gleich dieser Fendrich-Klassiker in den Sinn:
Hi Eric,
I am so sorry to hear about your crash and hope you are OK! I just saw your incredible video on Vimeo. We would love to feature it on our TV show / website called "RightThisMinute" here in the US with full credit to you and wondered if that's alright. We would also like to arrange a Skype interview with you at your earliest convenience to hear about your amazing recovery. If you can let me know as soon as possible at my e-mail, xxx.yyy. that would be great. Thanks so much!
Best,
...
Ähm sorry, ich bin’s leider schon wieder. Hoffe, dieses Mal gibt es nicht so viel Haue, mal wieder was Lustiges, zumindest sollte es so sein, auch wenn moralisch manchmal etwas fragwürdig und das Ganze am Schluss durch einen hinterhältigen Tötungsdelikt ein trauriges Ende nimmt.
Ähm sorry, ich bin’s leider schon wieder. Hoffe, dieses Mal gibt es nicht so viel Haue, mal wieder was Lustiges, zumindest sollte es so sein, auch wenn moralisch manchmal etwas fragwürdig und das Ganze am Schluss durch einen hinterhältigen Tötungsdelikt ein trauriges Ende nimmt.
Kommentar