Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schönes Naturschauspiel: Thermik wird sichtbar durch Bodennebel, welcher in einem erstaunlich schmalen Thermikschlauch rotierend nach oben gesaugt wird. Landeplatz bei Pellegrino; Fluggebiet Castelluccio.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Super Reaktion und etwas Glück. 1 Meter tiefer.....
Super Reaktion und etwas Glück. 1 Meter tiefer.....
Beachtlich wo der Schirm maximal 30° vorkommt, wie brutal es die Kiste faltet.
Da hilft nur noch die richtige Intuition.Sehr lehrreich für Umsteiger auf 2 Leiner.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Beachtlich wo der Schirm maximal 30° vorkommt, wie brutal es die Kiste faltet.
Da hilft nur noch die richtige Intuition.Sehr lehrreich für Umsteiger auf 2 Leiner.
Seh ich das richtig, dass der Schirm kaum fahrt hatte und eine Ablösung die ungebremste Hinterkante anhebt wodurch die Front eingeklappt wird ?
Irgendwie schaut das für mich so aus, als ob der so wie so abgeräumt worden wäre, ob nun mit dem Vornicker oder ohne, das haut wie eine Faust da rein bzw. regelrecht durch.
Ich glaube dies ist das erste Video welches ich sehe (was aber nicht unbedingt etwas heißt), bei dem ich sagen würde: Reines Schicksal!
...es gibt doch Aliens mit Tarnkappentechnik auf unserer Erde, und einer von denen hat sich verflogen.
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.