Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
AW: Videolinks!!
Hallo Freunde des Flugsports,
die kalte und thermikfreie Zeit muss all zu oft mit Erinnerungen durchgestanden werden.
Hier mein erstes Gleitschirmvideo...
Viel Spaß
Gruß Matthias
https://vimeo.com/190049054
Gruss GeriKommentar
-
Super Filmchen! Gerne mehr davon!Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!Kommentar
-
Hallo Matthias,
Herzlichen Dank.
Einzigartig Gut. In der Kürze liegt die Würze.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Fliegst ja immerhin auch was mit Sky am Anfang :-)
Gruß
H.-P.Kommentar
-
wow Matthias, wirklich guter film mit angenehmer länge.
ich hätte dazu ein paar fragen
mit welcher cam wurden die aufnahmen gemacht?
hast du das Video im anschluss digital nachgeschärft, oder kam das so aus der cam?
sind das aufnahmen mit gimbal aufgenommen und dann vorgespult sind, oder sind das Bilderreihen die an irgendeinem Fixpunkt aufeinander gelegt werden?
edit: deine halterung am Gurtschloss würde mich auch interessieren, falls du das preisgeben möchtest ;-)
Zu deinen Fragen:
Aufgenommen sind die Gleitschirmaufnahmen mit einer GoPro 4 Black, einem Gimbal und einer selbstgebauten Karabinerbefestigung (siehe Bild).
Digitale Nachgearbeitungen habe ich mit Adobe Premiere Pro vorgenommen. Hauptsächlich
mit Verkrümmungsstabilisation, Autokontrast und Scharfzeichner 6+. Wenn noch mehr Energie in die Nachbearbeitung gesteckt wird, dann sind wohl wirklich Qualitäten wie in den GoPro Werbevideos zu erreichen.
die aufnahme von 2:50 bis 2:55min, die erinnert mich an die hyperlapse von bratt hazlettZuletzt geändert von Zimmermannsports; 08.11.2016, 15:05.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar