Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
War der schon da?
Heute über Facebook von Kumpel gepostet bekommen.
https://vimeo.com/190152250?ref=fb-share&1Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Weis nicht wie das ohne Flash geht
.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit TapatalkKommentar
-
Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 10.11.2016, 17:23.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
-
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Aus meiner Sicht hat hier allein die "Sitzhaltung" (schon fast aufgerichtet) unter dem 99er schon ausgereicht, um die aerodynamischen Vorteile des Schirmes vollständig zu kompensieren. Einerseits könnte jetzt jemand interpretieren, dass die dann ja nicht so erheblich gewesen sein können, aber umgekehrt sollte man vielleicht bedenken, dass mit abnehmendem Widerstand des Schirmes der des Piloten einen entsprechend größeren Anteil an der Gesamtbilanz bekommt...
Ich vermute mal, dass hier deutlich mehr als nur eine Gleitzahl "vernichtet" wurde.
LG Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar