Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Na bei dem Gebüsch, kannste beim Cayenne 5 gleich alle Leinen abschneiden, den kriegt man anderst nimmer raus[emoji85]
Scheint ja prädestiniert zu sein das Fluggebiet für solche Chaoten [emoji33]
Na bei dem Gebüsch, kannste beim Cayenne 5 gleich alle Leinen abschneiden, den kriegt man anderst nimmer raus[emoji85]
Scheint ja prädestiniert zu sein das Fluggebiet für solche Chaoten [emoji33]
Das warst nicht du??? *Scherz*
Den mit dem Airdesign find ich aber noch eine Spur härter, scheint bei dem der normale Flugstil zu sein
Den mit dem Airdesign find ich aber noch eine Spur härter, scheint bei dem der normale Flugstil zu sein
Der AD-Pilot hat ja auch null Plan. Wenn ich schon auf der linken Seite ein Problem mit der Bremse habe (1. Szene im Video) und ich schon marginal am Stallpunkt bin, dann fliege ich doch nicht bei der Landung noch extra eine Linkskurve...
Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon mal und mir war zumindest immer klar, was ich nicht tun darf...
Aber auf jeden Fall lobenswert, dass er solches Material "zu Lehrzwecken" ins Netz stellt!
Kommentar