Videolinks!!
Einklappen
X
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup) -
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Das wäre kein Abstieg
CU
Shoulders
Echte Vögel kotzen nicht!Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behaltenKommentar
-
Kommentar
-
Das merkt man erst, wenn man es deaktiviert hat. Alle naselang muss man es wieder einschalten.
LG KlausZuletzt geändert von Klaus; 26.11.2016, 15:14.Motorschirmforum!
ppgforum.deKommentar
-
-
Natürlich, Adobe ist schwer daran interessiert ihren heillos, verbugten Dinosaurier weiter künstlich am Leben zu halten.
Aber nur weil es auf dem Mac läuft muss man es sich ja nicht antun.
Viele grosse Seiten, wie youtube, haben sich inzwischen gegen flash und für html 5 entschieden.
Edit: Imho hat sich der vBulletin 5 Editor auch von flash verabschiedet.
Mal schaun wann hier upgedatet wird.Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 26.11.2016, 15:36.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Gast
Kommentar
Kommentar