Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Leider: immer noch nötige Motor-Lizenz, Flugplatzzwang (eine Aufhebung erlebe ich wohl nicht mehr....). Ein geeignetes Fluggelände zu finden, zuzulassen und erhalten ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Damit es jetzt nicht vollkommen off-Topic wird, hier ein paar Videolinks zum Moskito:
LG KlausZuletzt geändert von Klaus; 07.12.2016, 12:22.Motorschirmforum!
ppgforum.deKommentar
-
Eben zufällig gesichtet > Teneriffa, Startplatz > Jama
Die Aussage kann ich bestätigen da ich auch schon mehrfach morgens gestartet bin.
Nach dem Start vorne rechts an der Flanke sollte man nicht unbedingt sein Glück versuchen.
Nach meinem letzten Start vor längerer Zeit gab es an der Ecke einen Toten welcher seinen alten Hochleister in dem Rotor nicht mehr in den Griff bekam.
.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
nee, verpasst hast Du da sicher nichts. Ich stebe den "Moskito light" von FTR/Raßmann an bzw. evt. auch eine selbstgebaute E-Aufstiegshilfe (mal sehen..). Leider ist das Moped so teuer, dass ich erstmal alles vertickern muss, auch meinen geliebten Geo4.
Leider: immer noch nötige Motor-Lizenz, Flugplatzzwang (das erlebe ich wohl nicht mehr....). Ein Fluggelände zu finden, zuzulassen und erhalten ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Damit es nicht vollkommen off-Topic wird, hier ein paar Videolinks zum Moskito:
LG Klaus
Ähh was meint er damit? Koppelstangen hat auch dem Rassman sein Gurtzeug. Oder habe ich da was verpasst?
JohannKommentar
-
reinhard may
Auf der Dhv HP steht der Hinweis zu diesem Film von Andy Hediger,seines Zeichens ein Urgestein der Fliegerei. Der Film ist absolut Klasse und sehenswert. Mir fällt dabei noch eine Sache ein. Andy hatte ,ich glaube 1992 beim Pwc, einen Wettkampfschirm mit 0,3 mm Leinen,diese haben leider am Kreuzjoch in Zell am Ziller nicht gehalten. Er war Tagesgespräch mit dem Ausleiner😀
AIRMAN es la historia de André Hediger, un hombre del vuelo. Andy es uno de los pilares de la Red Bull Acroteam, fue pionero en el vuelo en parapente llegando…
Gruss MayerKommentar
-
Klasse Tipp, danke. Andy war damals eine richtige Wildsau:
im Filmchen 'Ride the wild wind' von Otto Honegger war er beim Testen seines damals extremen Paratech P4 Proto doch glatt barfuss unterwegs.
Leider ist mir das gute Filmchen irgendwann flöten gegangen - vielleicht hat es ja noch jemand hier auf Platte und wäre so nett mir eine Kopie zukommen zu lassen.
viele Grüsse
MarkusKommentar
-
im Filmchen 'Ride the wild wind' von Otto Honegger war er beim Testen seines damals extremen Paratech P4 Proto doch glatt barfuss unterwegs.
Leider ist mir das gute Filmchen irgendwann flöten gegangen - vielleicht hat es ja noch jemand hier auf Platte und wäre so nett mir eine Kopie zukommen zu lassen.
viele Grüsse
Markus
das gute Filmchen war > Duell in den Wolken : zwei Gleitschirmprofis und ihre Welt von Otto C Honegger, 1991,-
Gruß BrunoGestern standen wir noch am Abgrund,-
Heute sind wir schon einen Schritt weiter!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Klaus; 08.12.2016, 08:18.Motorschirmforum!
ppgforum.deKommentar
-
LG PitGruß PitKommentar
-
Höhenkoller?? (Tonspur folgen)Kommentar
Kommentar