Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
ach ja liebe Nachbar, inspiration ist schwierig und dunensoaren gibt mehr 2 dimensionale Bilder, bergvliegen mit Ausland Bestimmungen ist immer heisser!!
ich weiss und merke das , mit negative karma und so weiter, privat berichte ,und ..... schone weinachts Gefühl ,
ich glaube ins gute von alle mitfliegen ohne urteile , mann kann anschauen oder nicht
persönlich mochte ich gern Einmahl meine raw Bilder einander schicken , und denn sehen was passiert (normaler weise bin ich in 30 min fertig, weil andere tagelange Arbeit haben)
ich mache diese Vimeo scheisse nur fur meine eigene lol , und ist mehr ein Tages buch mit Musik die ich liebe. Grüße joosthttps://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Das passt schon so, lieber Joost, mach´ weiter so! Ich sehe mir Dein "Videotagebuch" immer gerne an, es inspiriert mich, Dich mal zu besuchen (hat noch nicht geklappt, obwohl ich schon zweimal fast in der Nähe war, zwei Länder weiter südlich).
Ich mache mir nur manchmal etwas Sorgen um Dich, wenn Du wegen der Cam in der Thermik (Brasilien etc.) die Bremsen loslässt.
Frohes Fest!
LG KlausMotorschirmforum!
ppgforum.deKommentar
-
ZU langatmig.
Er hätte nicht so lange rum-dümpeln müssen.
Frohe Weihnachten
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Naja, bei einem 20iger wind ins lee fliegen kann schon zum horror werden.
Und übrigens, ein tolles beispiel wo spiralen durchs nahe gelände nichts bringt, sondern nur nicht schlagende grosse ohrenZuletzt geändert von üeberflieger; 26.12.2016, 09:24.Kommentar
-
Der Pilot sollte bekannt sein hat hier früher einige gute Videos eingestellt, ja bis er leider aus dem Forum vertrieben wurde.
Ja wie es hier leider so ist wenn Einige glauben sie hätten die Vorherrschaft und alles andere ist nur Abschaum und dann wollten die gar noch ein Mehrklassensystem einführen !
Finde ich echt gut dass wir hier einen so toleranten verständlichen Admin haben. 👍
Gruß pedroKommentar
-
Kommentar
Kommentar