Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mannoman, gnadenlos, gibt es denn kein Entrinnen vor der?
Ich fordere ein Helene Fischer-freies Forum!
Ich mein´, wenn schon unbedingt eine Schlager-Tussi hier im Forum, dann lieber die knallrote Antonia aus Tirol mit ihren Gefahren der christlichen Seefahrt und ihren sonstigen Qualitäten…
Fliegen ist der Ausgleich für die zu laute Welt um einen herum, suchen der Ruhe und der schönen Bilder die einem dieser Sport bescheren kann, deswegen sagte ich lass Bilder sprechen, sie machen das auch ohne Kommentare.
Deshalb ein gesundes, glückliches, unfallfreies und flugreiches Jahr 2017.
Mit besten Grüßen 😉✌👍👌
Ich verspreche, ich kommentiere in diesem Jahr kein Video mehr! Guten Rutsch.
Eines deiner besseren Videos. Du weisst, ich kann mit den meisten Sachen von dir nix anfangen, aber dieses Video ist sehenswert. Warum:
- gute Stabilisierung der Aufnahmen
- sehr gute Bildqualität
- sehenswerte Locations
- angenehme Musikuntermalung
- und vor allem anderen: Keine übertriebene und wie so oft überzogene Betitelung bzw. Glorifizierung von flugtechnisch niedrigem Niveau.
- und vor allem anderen: Keine übertriebene und wie so oft überzogene Betitelung bzw. Glorifizierung von flugtechnisch niedrigem Niveau.
Goil!!!
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
Kommentar