Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
ja die dritte Hand fehlte definitiv, aber hab mich langsam an die Einhandsteuerung gewöhnt
Werde aber demnächst eine Halterung bauen, welche die Kamera festhält
LG
BeniKommentar
-
Gast
Kommentar
-
Stufenschlepp in Bruinerhaar(deutsch-niederländisches Grenzgebiet)
Letzter Flugtag im Jahr(29.12.)
Piloten: Andre R. und Peter K.
Herrliches Wetter, mit Inversion auf 450m, Ausklinkhöhe 850m.
Besonderheit: Textile Schleppklinke mit Sicherheitsauslösung.
Bin Videoneuling, Qualität daher nicht immer optimal, Kamera mobius action cam, vermittelt aber schön unser Flachlandfeeling.
Pilot ist etwas erkältet, wie man hört, wahrscheinlich VogelgrippeZuletzt geändert von tinctura; 03.01.2017, 21:51.Gruß PitKommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Servus,
bin im "Bremsleinenmuffthread" auf ein tolles Video gestossen,ein couragierter,mehrtägiger Flug durch Nepal von Robert Blum.Ich hoffe es wurde hier nicht schon verlinkt und falls doch schauts euch halt nochmal an,ich habs mir auch gleich ein paarmal angeschaut-echt klasse!
Gruss ZKommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=LVQL...outu.be&t=1472
Servus,
bin im "Bremsleinenmuffthread" auf ein tolles Video gestossen,ein couragierter,mehrtägiger Flug durch Nepal von Robert Blum.Ich hoffe es wurde hier nicht schon verlinkt und falls doch schauts euch halt nochmal an,ich habs mir auch gleich ein paarmal angeschaut-echt klasse!
Gruss Z
Tolles Video, wo man die Muffs gut gebrauchen kann bei den Steigwerten
.
LG ConnyGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Letzter Flug 2016 am 31.12.16 vom Hochblauen (1165 Meter) , im Südschwarzwald, bei schönstem Wetter.
Nichts spektakuläres.
Ruhig, entspannt und schön.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Zitat von fuschertom
Ja
.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Ich habe als kleines Projekt eine Chase-Cam gebaut (ohne Gimbal) und würde gerne mal hören, was ihr dazu meint.
https://www.youtube.com/watch?v=GjNzeuJtt84
Kurz und Gut = Klasse
LG ConnyGruß Conny
Kommentar