Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Hier noch ein Video, das interessante erfrischende Schnitte/Überblendungen nutzt und noch eine Geschichte erzählt.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Liebe Grüße, ArminFlysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegenKommentar
-
Danke für dieses wunderbare Video, Armin! Zuerst einmal sind die genialen Überblendungen (heißt das so? ich weiß es nicht, aber es trifft diese Technik am ehesten) vom allerfeinsten. Und dann noch die bezaubernde Liebesgeschichte! Ja, das ist eine hervorragende Werbung fürs Fliegen und weckt Hoffnungen auf das nächste Trampen...Kommentar
-
-
Klasse! Einer der schönsten Gleitschirmfilme, die ich bisher gesehen habe. Toll gemacht[emoji106]Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.Kommentar
-
-
-
-
mit was? mit 3x überlangen Videos ohne Schnitt mit langweiligen Hausbergfliegen? Wer tut sich so etwas an?
Gebt dir doch mal ein wenig Mühe, schneide aus den 45 Minuten Videomaterial ein paar gute Szenen zusammen, reduziere das Ganze auf maximal 5-6 Minuten (aber nur einen Film, nicht drei!), nette Musik darunter und dann schaut man sich das auch an.
nimm dir an dem Video ein Beispiel, das schaut man sich auch mehrmals an
Kommentar
Kommentar