Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wenn die Starts wirklich einen Zeitraum von 8 Jahren wiederspiegeln...
Ich bin sicher, solche und bessere Vids können für jeden Alpen-Startplatz zusammengestellt werden.
Da reicht schon ein "gutes" Wochenende am Col Rodella.
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
Hallo Gemeinde, seid doch zufrieden. So wie es sich anhört haben doch alle einen Riesenspass. Irgendwie geht man anderst damit um, wenn ein Pilot einen Klapper hat und einbombt, die Mädels juchzen richtig. Eine die man immer raushört geht da anscheinend öfters hin, die ist voll begeistert. Hört sich fast lustvoll an.
Also ich will da nicht fliegen.
...ich denke, wir verstehen die Regeln des Bushido einfach nicht gut genug!...
/ Maxl
Ich würde mich da auch lieber von den sanften Baumwipfeln auffangen lassen. Hier ein Originalfoto vom dortigen Landeplatz-Wärter und Prüfungs-Abnehmer:
Jetzt versteh ich auch, wieso der so gut den Klapper von der Death-Blade kontrollieren konnte.
Im Ernst wundert mich, wieso die Folgen ihrer Klapper so gut im Griff haben, und trotzdem so unbekümmert ins Lee starten. Irgendwie hängt das zusammen. Am Ende gehört das Lee Fliegen dort zur Ausbildung.
jetzt versteh ich auch, wieso der so gut den klapper von der death-blade kontrollieren konnte.
Im ernst wundert mich, wieso die folgen ihrer klapper so gut im griff haben, und trotzdem so unbekümmert ins lee starten. Irgendwie hängt das zusammen.
am ende gehört das lee fliegen dort zur ausbildung.
.
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Kommentar