Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es scheint die Pilotin hat überlebt , man sieht sie jedenfalls noch dem schirm hinterherrennen bevor sie dann umfällt und hinter die bodenwelle geschleift wird .
Lustig finde ich es ganz und garnicht! da die warscheinlichkeit dabei zu sterben massiv höher war als man vermuten würde!! eine herde in panik geratene rinder ist durch nichts aufzuhalten , und zertrampeln alles was ihnen in dei quere kommt und die wiegen schliesslich auch schnell mal so 200Kg ...
Dem typen der da cool instruktionen gibt sollte man gehörig den hintern versolen
Es war schliesslich ziemlich absehbar dass sie dorthin fliegen/rennen würde (man geht häufig direkt auf ein hindernis zu , wenn man nicht bewusst deneben vorbeischaut .... oder so )
und die Rinder waren ja genau in der Fallinie ...
Mit dem schirm brauchen sie kaum noch zu üben
Aber lehrreiches video !!
Gruss Philipp
Saisonrückblick 2008!
Viel is passiert in 2008 und doch wär noch mehr gegangen - v.a. Wetter-bedingt hat uns der Hochsommer ja so richtig im Stich gelassen...
Dennoch waren einige geniale Momente dabei, die ich auch dieses Jahr in eine kleine Flugrevue verpackt habe:
* Bodenlose Trips nach Oberitalien
* XC-Rekorde auf der Emberger
* NC-Liga Tasks
* Fun-Flights auf der Höss und vom Gampersberger
* sowie mein erster "Tandem-Streckenflug im Ennstal"
my private memories of the paragliding season 2008. Everything from Competition over XC to tandem flying. Some nice moments with friends but without Petrus on…
Dauer: 24:40 Min.
Viel Spaß beim Vertreiben der Wartezeit auf die nächsten boomenden Bedingungen!
Lex
p.s.: Bei Gefallen:
* kann die bessere Version direkt über meine homepage http://lex.xalps.com heruntergeladen werden (250MB @ 640x480)
* würd ich mich über einen kurzen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen
Super Video Lex - großes Lob!
Mit welchhem Camcorder und mit welcher Halterung machst Du Deine Aufnahmen?
Acro Video von Flying Swan und Gradient Team Pilot Schachinger Bernhard auf Vimeo. Gefilmt beim Schneespektakel in Gosau inkl. Headover vom Heißluftballon , echt sehenswert.
Die Drei Fragezeichen gehen Paragliden. Unrealistischer geht es kaum noch :-) aber Justus "ich hab das schon mal gemacht" hat alle Steuerleinen in der…
Die drei Fragezeichen beim Fliegen. Fullstall, Steilspirale, wieder aufdrehen aus einer Hochhausschlucht, Bruchlandung mitten im Slum, alles dabei
Bekomm mich nicht mehr ein vor Lachen, ist einfach zu gut.
Und was lernen wir daraus? Gangster fliegen Atos!
Die Drei Fragezeichen gehen Paragliden. Unrealistischer geht es kaum noch :-) aber Justus "ich hab das schon mal gemacht" hat alle Steuerleinen in der…
Die drei Fragezeichen beim Fliegen. Fullstall, Steilspirale, wieder aufdrehen aus einer Hochhausschlucht, Bruchlandung mitten im Slum, alles dabei
Bekomm mich nicht mehr ein vor Lachen, ist einfach zu gut.
Und was lernen wir daraus? Gangster fliegen Atos!
Wow, der Schirm fliegt ja fast so schnell wie mein Speedy...
....weiß von Euch jemand woran´s liegen kann wenn man bei " Vimeo " kein Video hochladen kann... hab deren Hilfe genutzt... Format, Größe etc passt... doch springt der Upload-Balken immer direkt von 0 auf 14 % und dann geht Stunden nix mehr Jemand ne Idee ?
Kommentar