Videolinks!!
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von conny-reith; 06.03.2017, 08:07.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
Das Video zum alljährlichen Saisonrückblick feierte gestern im Rahmen meines XC- & Safety-Vortrags bei Fly4Fun Premiere. Nun bereit zum Public-Viewing
Meine Saison 2016 im Schnelldurchlauf:
Kommentar
-
Oh, ich habe nie hier reingeschaut weil das, was ich gesehen hat, mich nie interessierte. Zuviele Hobby Erinnerungen
Conny
Erstes Video, ein Könner, ein furchtloser Könner, gefällt mir. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn er nach dem Zerstörer sofort ohne nachzudenken den Retter gezogen hätte. Dann wäre er in meinen Augen ein Könner. Man muss wissen, wann man den Retter ziehen muss und wann man zuwarten kann.Kommentar
-
Gast
Der Vortrag von Crö und Simon auf der Thermik war wieder recht inspirierend.
Jetzt also aufziehen ohne Gurte/ Bremsen in die Hand zu nehmen.
Ok
Ja, ja, der Schirm ist schon älter und hat ein bewegtes Leben hinter sichKommentar
-
Fehler gelöschtZuletzt geändert von conny-reith; 06.03.2017, 21:22.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Fehler
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Fehler gelöschtGruß Conny
-
Fehler gelöschtZuletzt geändert von conny-reith; 06.03.2017, 21:21.Gruß Conny
-
Gelöscht Fehler
Problem mit TabatalkGruß Conny
-
Das Video zum alljährlichen Saisonrückblick feierte gestern im Rahmen meines XC- & Safety-Vortrags bei Fly4Fun Premiere. Nun bereit zum Public-Viewing
Meine Saison 2016 im Schnelldurchlauf:
Ich hoffe es gibt mehr!!!!!Grüße
MathiasKommentar
-
Gruß Conny
-
Gast
Sauber abgerissen schätz ich mal. Steuerleinen auf Karabinerhöhe, der Schirm geht nach hinten, nochmal kräftig nachgezogen... Gutes Beispiel für die Cröniger These, dass viele Klapper eher Stalls sind.Kommentar
-
Gruß Conny
Kommentar