Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Antoine Girard hat einen Film über seinen Vol-Biv Trip in Pakistan (incl. Broad Peak Überflug) veröffentlicht. Für eine Spende von 10 Euro kann der gesamte Film (1h 10min) auf seiner Homepage heruntergeladen werden. Der Film ist mit französischen Kommentaren, man kann aber englische Untertitel einbinden (ebenfalls zum Download auf der Homepage).
Der Film ist sehr gut gemacht und liefert sensationelle Bilder. Er ist die kleine Spende mehr als wert! Hier der Teaser:
Zuletzt geändert von pulce; 10.03.2017, 21:59.Kommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
-
rückt er nicht raus die Info.......aber ich
Kommentar
-
Nochmal zurück zum verhängten Schirm und Retterabgang:
Warum hält er den Innencontainer der Rettung fest (2:10) ? Eigentlich nicht empfehlenswert, oder? (Ausser er hat Angst ihn nicht mehr wiederzufinden, aber das sollte hier zweitrangig sein)
Kommentar
-
Wenn ihr irgendwo im Nirvana ist dann muss er ohne Räder fliegen
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Retter
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkGruß Conny
-
ok...dachte nur weil wir hatten die Diskussion schon mal und da (ich zitiere jetzt nicht..habe den Eintrag aber) da hast du dich geweigert wegen irgendeinem Jäger.
Egal...vielleicht sieht man sich ja mal. Vielleicht fliegen ich doch mal in unseren Breiten (keine Angst..ich bringe niemanden mit und da ich mehr der Urlaubsflieger bin, sinds eh maximal n paar Flüge im Jahr (wenn überhaupt).Kommentar
-
Hallo Hallo nicht streiten!
ich bin eh nur selten da und beim ersten mal werd ich wohl auch nciht ohne Local losdüsen, wenns da gern mal probleme gibt.
ausserdem isses doch ein stück weg und lohnt dann höchstens auf dem hin-/rückweg für nen flug.Kommentar
Kommentar