Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hast Du auch ein paar Videos von Dir online, wenn ja schick mal nen Link.
Gruß Markusstubai
Wer sein Leben liebt der fliegt.
Hallo Markus nein hab ich nicht,hab mit Filmchen beim fliegen nix am Hut,aber wahrscheinlich bist ja darauf aus.......aber langweilig fand ich es trotzdem
Ich sag meistens toll wenn jemand ein Video macht... denn fliegen gehen wir ja alle viel, doch ein kleines Video zu machen ist auch immer etwas Arbeit und zeitaufwendig...oft brauch man sogar noch ne Person die filmt und dann haben viele ja nochmals die Zeit vor dem PC was zusammenzuschnippeln..
Cool wenn sich jemand diese Arbeit macht, dann haben wir ja im Endeffekt alle was davon..
Habe es nicht mit schlechten Hintergedanken geschrieben ( gemeint ).
Ich selber fliege und filme auch viel,hätte ja sein können das Du auch a paar Videos hast.
Ja vielleicht kommt ja noch was von Dir.............filmen und schneiden macht echt Spaß.
Die neue Lage, 91 Tage.
Dann heißt es wieder Düüüüüüüünneeee o9
Fand ich etwas langweiligbißchen soaren and der Küste,dabei kann man mit dem Ex-Schirm vom Mathias Roten ganz andere Sachen machen
Gruß Jürgen
hi jürgen,
danke für dein feedback.
zur erklärung:
ich war das erste mal mit einem derartigen schirm unterwegs. dazu ruppige verhältnisse, schweine kalt und sehr wenig höhe. selbstverständlich gehe ich da mit viel respekt an die sache ran. zumal u-turn sicher begeistert wäre wenn ich mich wie ein idiot mit deren schirm am ersten tag in den boden bore. das ist vermutlich nicht die art von publicity die sie sich erhoffen. "vorsicht ist die mutter der porzelankiste" sag ich immer.
generell stelle ich aber in meinen videos auch keine ausgewöhnlichen stunts zur schau sondern nur unseren normalen alltag hier im norden. uns fehlen hier schlichtweg die trainingsmöglichkeiten um so zu fliegen wie wir es am liebsten tun würden. aber einglück wird ja keiner gezwungen sich den schrott von mir an zu schauen, denn krasse acro videos gibt es genug.
Jou, und wie oft wenn wir alle ehrlich sind entgeht uns ein tolles Video oder Foto nur weil man nicht immer die Kamera mit dabei hat und/oder grad nicht gut filmen oder fotografieren kann....
Und immer wenn einer Tolles erlebt hat und das noch festgehalten hat...
Ah,ja und wenn die Youtube-Server mal aus allen Nähten platzen würden fänd ich äußerst amüsant...
Wünsch euch allen schööne Filmchen und Fotos im heurigem Jahr (und dass ihr immer fleißig die Kameras mithabt)...
Grüße aus dem noch ziemlich verwintertem Pustertal mit heute morgen ( -14 Grad Kälte)
Zuletzt geändert von gliderchris; 16.02.2009, 21:50.
Grund: Rehtschreibung ;-)
Kommentar