Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
Und soviel Glück muss man erst noch haben! Bin mir sicher, der Pilot hatte nicht mal einen Kratzer (falls er im Baum hängen geblieben ist, so wie es aussieht).
Zum Glück passieren die meisten Unfälle doch nicht ...
Gruß
Hp
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Kommentar
-
reinhard may
Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich auf dieses Video hinweisen soll, wegen unsere Vorgeschichte. Aber wenn es jemanden vor Schaden bewahrt ist es das wert. Bei grenzwertigen Wind fliegen sollte auf jedenfall immer hinterfragt werden. Auf der Stelle stehen ist das Risiko nicht wert.Kommentar
-
Erinnerungen an den Gleitschirmweltrekord 1997
Anlässlich zum 20-jährigen Jubiläum des Guinness Weltrekords in Majrhofen (Zillertal)
habe ich nochmal einige Ausschnitte aus dem YAHOI Mountain-Festvals von 1997 bereitgestellt.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber mehr war aus dem VHS-Videoband nicht rauszuholen.
Ich bin froh, überhaupt einen funktionsfähigen Videorekorder gefunden zu haben, um dieses Video zu digitalisieren.
Seufz! Hätte man doch vor 20 Jahren schon die Technik von heute gehabt.
Wie z.B. damals eine "Helmcam" ausgesehen hat, könnt ihr am Ende des Videos sehen.
Schade, dass so ein Event im Zillertall seitdem nicht mehr stattgefunden hat.
Warum eigentlich nicht? War doch sicherlich eine gute Tourismuswerbung.
Wäre übrigens nett zu wissen, ob sich in diesem Forum einige YAHOI Teilnehmer befinden.Kommentar
-
Danke Matthias für die Arbeit die du da reingesteckst hast.
Interessant das damals Mike noch geflogen ist, bevor er sich für's Groundhandling entschieden hat
Und die schöne Zeitlupe bei der tollen Landung ab 3:45Mein Blog: [url]www.adnubes.info[/url]
[url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
[url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]Kommentar
-
Hy Matthias,
auch von mir ein Herzliches Dankeschön ... Das waren noch Zeiten.
LG ConnyGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M
Meine Youtube Videos
[url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]
Facebook
[url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Hi Gunter,
wieder mal ein sehr interessantes Video in Top Qualität.
DankeGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
Kommentar