Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
Hi Conny -
Hat eigentlich nichts mit dem "normalen" Gleitschirmfliegen an sich zu tun. (das sind die sogenannten "Haudegen")
Sicher haben die Furchtlosigkeit, Übung und Können drauf aber das ist die Abteilung wo sich die Selbstdarsteller treffen ungeachtet dem Risiko,
die animieren auch Andere es ihnen gleich zu tun und wie mancher war dann für den Rest im Rollstuhl oder im Grab ! (darüber spricht man nicht)
Ich mag sie nicht die Selbstdarsteller !
Gruß pedroKommentar
-
Hi pedro,
da hast Du natürlich Recht, wer aber nicht erkennt das hierfür ein jahrelanges Training erforderlich ist, der ist falsch gewickelt.
Ich habe welche erlebt die bei Wing Over Versuchen mit der Rettung runter kamen bzw eingeschlagen sind.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
@conny-reith ... auch ja ... a bisserl acro.
Hier noch ein schönes Video von Jean-Baptiste Chandelier
@Pedro ... naja, über die Aussage "Selbstdarsteller" in Verbindung mit Profi-Acro-Piloten haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.
Die Acro-Piloten, welche mir bekannt sind, haben verdammt viel auf dem Kasten und treten bis auf ganz wenige Ausnahmen, wesentlich besonnener auf, als so mancher Hobby-Möchtegern-Acros.Kommentar
-
@inso,
Sehr gut, kenne es, habe ihn schon länger auf meinem AboGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Welch ein Aufriss.
Gruß Conny
-
reinhard may
Gruss MayerKommentar
-
Gruß Conny
-
Gruß Conny
-
-
ich bin wieder einmal auf der suche nach ein par guten download links für Videos die mit dem Fliegen zu tun haben. :) also keine zurückhaltung poaste nur drauf los.
ich bin wieder einmal auf der suche nach ein par guten download links für Videos die mit dem Fliegen zu tun haben. :) also keine zurückhaltung poaste nur drauf los.
ambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar