Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!! DUSTY
Achtet auch mal auf den Windsack der mit dem gelb blauen GIN zieht auch noch auf, ... ohne Hirn und Verstand
LG ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
.
Achtet auch mal auf den Windsack der mit dem gelb blauen GIN zieht auch noch auf, ... ohne Hirn und Verstand
LG Conny
geiler Start, ob der das öfter so macht? ... ;-)
...Für mich sieht es so aus, als wäre er eher unfreiwillig bei der Korrektur des Öhrchens gestartet worden.
Er hat nicht nach links geschaut, da hätte er die einrollenden Schirme der Kollegen erkennen können.
Der Dustdevil hat den Windsack erst paar Sekunden später gedreht.
Dustdevils sind immer unberechenbar gefährlich.
Glaube der kann seinen Geburtstag erneut feiern.
Zum Glück ist nichts passiert.
Hat da keiner "dustdevil" geschrien? (so kenne ich das von Algo)
VG
Herbertes fallen meist keine Meister vom HimmelKommentar
-
.
LG Conny
geiler Start, ob der das öfter so macht? ...
...Für mich sieht es so aus, als wäre er eher unfreiwillig bei der Korrektur des Öhrchens gestartet worden.
Er hat nicht nach links geschaut, da hätte er die einrollenden Schirme der Kollegen erkennen können.
Der Dustdevil hat den Windsack erst paar Sekunden später gedreht.
Dustdevils sind immer unberechenbar gefährlich.
Glaube der kann seinen Geburtstag erneut feiern.
Zum Glück ist nichts passiert.
Hat da keiner "dustdevil" geschrien? (so kenne ich das von Algo)
Hier aus dem "anfängertauglichen" Algo:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
VG
HerbertZuletzt geändert von paraherbie; 10.07.2017, 22:08.es fallen meist keine Meister vom HimmelKommentar
-
AW: Videolinks!!
das war überhaupt nicht geplant vom Piloten. Der wollte nicht aufziehen. Hatte leider Zug auf den Leinen, den Rest hat der Dusty gemacht. Ich steh auch manchmal bei starkem Wind mit gespannten Leinen und aufgeblasenem Schirm am Start. Der Schirm schlägt dann nicht mit den Ohren. Einem Dusty, wenn man ihn rechtzeitig bemerkt hilft nur entgegenlaufen und drauf schmeißen. Gesicht, Ohren Arme dabei nicht vergessen vor den Leinen zu Schützen.Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
das war überhaupt nicht geplant vom Piloten. Der wollte nicht aufziehen. Hatte leider Zug auf den Leinen, den Rest hat der Dusty gemacht. Ich steh auch manchmal bei starkem Wind mit gespannten Leinen und aufgeblasenem Schirm am Start. Der Schirm schlägt dann nicht mit den Ohren. Einem Dusty, wenn man ihn rechtzeitig bemerkt hilft nur entgegenlaufen und drauf schmeißen. Gesicht, Ohren Arme dabei nicht vergessen vor den Leinen zu Schützen.
Hat sich 20 sec vorher angekündigt >Penner.Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Mont Blanc C. Maurer Speedfl.
Beim X - Alps "nachsurfen" gerade über dieses Video gestolpert, schon sehr beeindruckende Aufnahmen. Aber wenn du bei dem Speed in die Gletscherspalten (in denen ein Güterzug Platz hat!) rauscht, kommst du als Ötzi in ? (abhänging von der Klimaerwärmumg) Jahren wieder raus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Aber mit einem Reinhold II hat man heutzutage bessere Airtime :-),
VGKommentar
-
Gruß Conny
-
Kommentar