Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
Gast
Kommentar
-
reinhard may
AW: Videolinks!!
Na sicher gucke ich mir solche Videos auch an, aber mittlerweile leide ich da mit. Und ich möchte niemals mehr bei einer Unfallsituation dabei sein , weil es einfach Sch..... ist , wenn jemand da liegt und irgendetwas ist kaputt oder schlimmer. Jeder der schon mal bei schweren Unfällen dabei war wird mich sicher verstehen.
Erschreckend finde ich wie unfähig einige unterwegs sind und natürlich auch wie leichtsinnig. Da passen Können und Wollen mal gar nicht zusammen.
Conny ,das ist natürlich keine Kritik an dir. Ich meine das im Allgemeinen, nur weil du die Videos gepostet hast.
LG MayerKommentar
-
Kommentar
-
-
Eher langweiliges GesabberGruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
.
Aber dafür 9 min Zeit verschwenden
Gruß Conny
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Und ganz nebenbei erfährt man im Kommentar zum Video auf YT, dass Kerim geheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch!Zuletzt geändert von Michael Buck; 07.09.2017, 11:28.Kommentar
-
Videolinks!!
Zitat von piposchönes Video.
Lustig sind die Macho-Reflexe hier im Forum, also das Schlechtmachen des Videos, weil ja nicht sein kann, dass eine Frau eine fliegerische Leistung vollbringt, die außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegt.
vG,
P.
Ich weiß nur nicht was an einem steinigen Startplatz...sehenswert sein soll, wo sich sämtliche Leinen verhängen!
@ JN...funktioniert dein ignorebutton nicht mehr [emoji23]Zuletzt geändert von "Willio"; 07.09.2017, 11:32.Kommentar
-
Zitat von piposchönes Video.
Lustig sind die Macho-Reflexe hier im Forum, also das Schlechtmachen des Videos, weil ja nicht sein kann, dass eine Frau eine fliegerische Leistung vollbringt, die außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegt.
vG,
P.
Woher willst du wissen das das Video kritisiert worden ist nur weil eine Frau darin vorkommt? Das sind doch alles nur Sachen die in deinem Kopf sich abspielen!
Mir war es auch zuviel Rumgerede und das Rumgerede hätte mich auch "gestört" wenn es ein Mann gewesen wäre!
Geil ist die Landschaft trotzdem..wollte ich eh schon immer mal hin.Kommentar
-
der Einzige der bisher daraus ein Genderthema gemacht hat bist du!
Woher willst du wissen das das Video kritisiert worden ist nur weil eine Frau darin vorkommt? Das sind doch alles nur Sachen die in deinem Kopf sich abspielen!
Mir war es auch zuviel Rumgerede und das Rumgerede hätte mich auch "gestört" wenn es ein Mann gewesen wäre!
Geil ist die Landschaft trotzdem..wollte ich eh schon immer mal hin.
Der Verdacht von Pipo drängt sich doch eher auf, so von aussen betrachtet?Kommentar
Kommentar