Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Flysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen
auch wenn das Video aus der Motor - Fraktion stammt, für alle die mal gerne aufs Meer raus gleiten durchaus sehenswert. Der Pilot war schon verdammt cool, ich hätte mich über diese Brandung nicht getraut sondern wäre in ruhigeres Wasser mit Hoffnung auf Rettung nach Trennung vom Flugerät (Schwimmweste?).
Mein ehemaliger Mentor hätte gesagt, "da hat kein Sackhaar mehr dazwischen gepasst" :-).
Schön das das gut ausgegangen ist .......
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
auch wenn das Video aus der Motor - Fraktion stammt, für alle die mal gerne aufs Meer raus gleiten durchaus sehenswert. Der Pilot war schon verdammt cool, ich hätte mich über diese Brandung nicht getraut sondern wäre in ruhigeres Wasser mit Hoffnung auf Rettung nach Trennung vom Flugerät (Schwimmweste?).
Mein ehemaliger Mentor hätte gesagt, "da hat kein Sackhaar mehr dazwischen gepasst" :-).
Schön das das gut ausgegangen ist .......
vielen Dank für das nette Video.
Aber so wird das doch nix oder? Wenn die so hoch auswerfen und dann nicht nachkurbeln (also mit dem Schirm rauf, oder die Angel rein), liegt doch der Köder auf dem Grund. Ich glaube die Jungs haben nix gefangen, schade :-(
vielen Dank für das nette Video.
Aber so wird das doch nix oder? Wenn die so hoch auswerfen und dann nicht nachkurbeln (also mit dem Schirm rauf, oder die Angel rein), liegt doch der Köder auf dem Grund. Ich glaube die Jungs haben nix gefangen, schade :-(
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Kommentar