Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. -
AW: Videolinks!!
Nachwuchs in der Familie. Egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund.
Ist immer schön neue Familienmitglieder zu begrüssen.
Und natürlich sollte man die Video's mit einem gewissen Augenzwinkern betrachten. Wir haben damit jedenfalls echt Spass gehabt.
Und der Kleine hat gut geschlafen, da müsst ihr jetzt aber selbst suchen;-)))Kommentar
-
-
Sitzenden Fraktion? Der Anreiz war das 360grad Video...nicht verstanden wie das mit den 360grad funktioniert? Maus rein und drehen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Eher zur hirnlosen, schon' klar, wissen wir inzwischen.Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Wenn es wieder mal einen Beweis brauchte, das Feigl eine Inkarnation von Heidi, Conzett, Kater etc. ist dann ist er hiermit erbracht.
Willkommen auf meiner Ignoreliste.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Kommentar
-
Die mögliche Auflösung ist auch eine Ansage - allerdings find ich es insgesamt etwas zu dunkel.
Außerdem kann man kucken, was der Pilot z. B. mit der Bremse macht. Wird sicher interessant, wenn der erste Klapper bzw. ein Sicherheitstraining mit dieser Technik geposted wird.Kommentar
-
Ich bin ich
Man kann an Oberkorrektheit auch ersticken, aber bitte! Dann halte ich es demokratisch einwandfrei mit der Willkommensrednerin Merkel und ersetze die „Sitzende Fraktion“ mit Parlamentsmitglieder. „Liebe sitzende Parlamentsmitglieder, ihr dürft euch jetzt kurz erheben, um mir eure Referenz zu erweisen.“
Real: Nun bin ich raus aus diesem Thema raus.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar