Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Ich wundere mich immer wieder das du dir die Zeit nehmst dich zu beschwären.
Das muß almälig stunden gedauert haben wenn du alles zusammen rechnest, wo du Leute drauf aufmerksam machst das dein Scheiß computer kein Flash hat.Kommentar
-
www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!Kommentar
-
Das ist mir schon bewusst. Aber darum werden nicht alle sofort ihre Seiten umrüsten.
Diese Diskussion hatten wir schon vor mehreren Jahren und nichts ist passiert.
Über 50% aller rechner hat noch immer flash installiert.Kommentar
-
ich habe jetzt mal Flash deaktiviert, das Posting ist tatsächlich komplett leer als hätte der Poster nichts geschrieben.
Aber man kann sich doch so behelfen, das man das Video einbindet und noch zusätzlich nur den Link postet.Kommentar
-
Nur so am Rande:
Rechtlich gesehen bist mit reiner Link-Einbindung auf der besseren Seite.
Videos einbinden ist zwar aus urheberrechtlicher Sicht ok meldet aber jmd aus dem Video eine Persönlichkeitsverletzung an siehts u.U. wieder ganz anders aus._____________________
Greetz HildeKommentar
-
Um den Link zu sehen muss ich die Posts zitieren.
Dann dauert es nur 2 Sekunden um die flash Tags zu entfernen. Warum sollte ich dann nicht für alle sicherheitsrelevant denkenden Leute, die genauso wie ich kein flash auf dem Rechner haben und das Video sehen wollen, nicht auf "Speichern" drücken?
Über 50% aller rechner hat noch immer flash installiert.
Aber man kann sich doch so behelfen, das man das Video einbindet und noch zusätzlich nur den Link postet.
Flash (nicht nur das sondern eigentlich alles was von Adobe kommt) ist die Software, die weltweit das grösste Sicherheitsrisiko darstellt. Auch weil sie noch so weit verbreitet ist.
Das Adobe es nicht auf die Reihe bekommt sieht man daran wie oft Sicherheitsupdates von Adobe gefahren werden. Spitze waren mal 6 Stück innerhalb einer Woche!
Adobe hat zum Glück selbst eingesehen, das sie in dieser Beziehung Flaschen sind und die Weiterentwicklung eingestellt.
P.S.: https://www.basicthinking.de/blog/20...be-flash-ende/Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 27.10.2017, 08:32.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Gast
Warum habe ich kein Flash? Weil mir a) meine Sicherheit was wert ist und ich b) schlechte SW nicht unterstützen möchte.Kommentar
-
Gast
Es ist nicht Larrys Fehler, sondern ein Fehler der Forensoftware, die den video-tag auf die Flash-Version von Vimeo umleitet.Kommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
-
Ich habe im obigen Post extra nichts dazu geschrieben sondern nur den Link gepostet. Nicht über die Linkfunktion der Forensoftware eingebettet sondern nur den Link als reinen Text geschrieben.
Ein moderner Browser mit html5 wandelt diesen Link eh einen sichtbaren, anklickbaren Filmrahmen um.
Musst nix schreiben.Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
Kommentar